Och siehst Du, da hatte ich Tomaten auf den Augen.
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
-
geschrieben 1170550213000Gruß Marco
-
geschrieben 1170586853000
Zitat: "... Julie fliegt nur LH und dann Business oder First."
Warum? Arbeitet JulieL bei der Lufthansa? Das kann sich doch keiner leisten und ist auch schade, es gibt doch so viele gute Fluggesellschaften ...
-
geschrieben 1170587709000
@'Marcell' sagte:
Zitat: "... Julie fliegt nur LH und dann Business oder First."
Warum? Arbeitet JulieL bei der Lufthansa? Das kann sich doch keiner leisten und ist auch schade, es gibt doch so viele gute Fluggesellschaften ...
Warum sollte JulieL. nicht FC oder BC mit Lufthansa fliegen, wenn sie sich das leisten kann? Jeder muß selber wissen, was er seinem Geldbeutel zumuten kann.
Die Frage, warum sie/er LH fliegt, ist dagegen durchaus diskussionswürdig, würde aber nicht ins Thema passen. Das Thema LH ist im übrigen schon oft durchgesprochen worden.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1170588365000
Nur mal so als Ergänzung, ich fliege nicht ausschließlich Lufthansa, es kommt schon auch auf die Strecke darauf an, aber es ist überwiegend der Fall. Genauso kenne ich auch DBA, ehem. HLX, US Airways, SIngapore Airlines, American Eagle...
-
geschrieben 1170588486000
@'Der_Gast' sagte:
Die haben bestimmt nur Silvester gefeiert!
...aber was hat das mit schlimmen Flugerlebnissen zu tun? Oder war das Feuerwerk nicht bunt genug.
Dann hätte man ja noch bei dem Veranstalter sicher eine Reisepreisminderung durchsetzen können, wegen entgangener Urlaubsfreuden...
...aber das gehört dann wohl eher in den Thread "Reiserecht"...
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1170589229000
Es ist schon merkwürdig, dass ihr euch nur bei mir darüber ewig lang unterhalten könnt, mit welcher Airline und in welcher Klasse ich fliegen, wo es doch im anderen Thread hieß, es interessiert niemanden.
Vielleicht könntet ihr einfach mal etwas Benehmen an den Tag legen und zum Thema zurückkehren, denn darum geht es hier.
-
geschrieben 1170590966000
Entschuldigung JulieL, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Nur ist es wichtig zu wissen, von "wem" ein Beitrag kommt.
Ob der Ratgeber bspw. als Maschinenbau-Ingenieur bei einer Airline arbeitet, oder als Marktingpromoter, der an jedem verkauften Ticket Prozente bekommt. (Was ich bei letzterem bei Dir aber nicht glaube)...
Nix für ungut!
LG Marcell
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1170591458000
Hallo Marcell,
kein Problem, es wird nur langsam nervig, wenn, egal was ich poste, es immer wieder in diese Richtung geht, wo angeblich laut anderen Threads es nieman interessiert, schon sehr merkwürdig.
Ich arbeite weder bei einer Airline, noch verkaufe ich Tickets. Wenn Du irgendwas wissen willst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.
-
geschrieben 1170591740000
Das hat alles nix mit dem Thema "schlimmste Flugerlebnisse" zu tuen.
Bitte jetzt dringend zurück zum Ausgangsthema!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1170592069000
Ist ja mein Reden salvamor, deswegen habe ich auch schon eine Seite vorher gebeten, zum Thema zurückzukehren und für weitere Infos kann man mir eine PN schicken.