@traveler737 sagte:
Zur Sache: Die besagten mit einer (!) dünnen, kleinen (!) kaum auffindbaren Scheibe Salami oder Käse belegten Klappstullen von Eurowings sind tatsächlich eine einzige Katastrophe und wirken wie ein schlechter Scherz ...
Wie gesagt ... in dieser Hinsicht ist mit mir gut Scherzen - ich verweigere schlichterdings jede Aufregung über eine inkludierte Bemme.
Dass auch wir gerade mit Eurowings aus Fuerteventura um 3.25 Uhr nachts am Heiligabend mit 5stündiger Verspätung (offizielle Auskunft: technische Probleme und Crew-Wechsel)
Kann passieren (überall!), du kannst ja gem. VO(EG)261/04 eine Kompensation fordern.
am Flughafen angekommen sind, sei hier nur am Rande erwähnt - in unserer Stadt gibt's zudem Nachtflugverbot,
Auch das kann passieren!
heißt wir wurden in der 150 Kilometer entfernten nächstgrößeren Stadt mit Flughafen abgesetzt und nachts mit dem Bus zu unserem nächtlich ausgestorbenen Flughafen gekarrt und da dann irgendwo in der Walachei ohne irgendeine Organisation regelrecht ausgesetzt - weil dort nachts kein Flugbetrieb herrscht, gab's natürlich auch keine Taxis, die auf Fluggäste warten, so dass sich alle in tiefster Nacht am Heiligabend irgendwie durchschlagen mussten;
Mir kommen die Tränen ... eine kaum zu überbietende Willkür!
Was wäre denn die Alternative gewesen? Nacht ist nun einmal Nacht und die Entscheidung am Heiligen Abend zu fliegen hat euch sicherlich niemand aufgezwungen. Vermutlich lag der Flughafen auch nicht urplötzlich in der Walachei, für ein Taxi ex Walachei gibt´s Apps.
Kann @goliaf73 nur in allen Punkten zustimmen. Bezeichnend, welche beiden Spezies sich gleich angesprochen gefühlt haben und hier sofort auf der Matte standen.
Oha - hier gibt es verschiedene "Spezies"? Dann nehme ich Ork ...
Offenbar macht es Spaß, sich hier seit Jahren Tag und Nacht auf die Lauer zu legen und sich über die Rat suchenden Reisenden mit ihren bedauerlichen Reise-Erfahrungen lustig zu machen und sich mit schöner Regelmäßigkeit auf die Seite der Fluggesellschaften und Reiseveranstalter zu schlagen.
Es macht Spaß mitzulesen und teilzunehmen - oft zumindest! - wenngleich die Motive sicherlich nicht deiner schrecklich abgegriffenen Charakterisierung entsprechen. Ich schlage mich beispielsweise auf die Seite der Angemessenheit und des Rechts und trete gewissen Banalitäten beharrlich entgegen - ob´s dir gefällt oder nicht.
Auch Ihr "Administratoren" gebt in diesem Zusammenhang übrigens auch schon seit Jahren - gelinde gesagt - keine glückliche Figur ab, und das offenbar im Namen von HolidayCheck. Das führt nicht nur dazu, dass man als erfahrener Reisender dieses Forum nach Möglichkeit meidet, sondern trübt leider auch das Gesamt-Bild und den Seriösitäts-/Unabhängigkeitsanspruch von HolidayCheck nachhaltig. Frohe Weihnachten...
Du meinst demnach, HolidayCheck sollte sich im Sinne der Seriosität "bekennen" zu so gehaltvollen Kritiken "erfahrener Reisender" wie der Stullen-/Belagsverhältnisse oder "Es ist Nacht und der Flughafen meiner Wahl liegt in der Walachei"?
Wohlan - wenn das man nicht "die Medien" auf den Plan ruft ...
Bin mal gespannt, wie lange dieser Beitrag hier Bestand hat oder unter fadenscheinigem Vorwand gelöscht wird ...
Warum sollte dein Beitrag gelöscht werden? Er entbehrt grober Ausdrucksweisen, ist nicht diskriminierend und gewiss nicht "bedrohlich" hinsichtlich unterstellter Interessenslagen. Womöglich ist er einfach zu fadenscheinig ...