@traveler737 sagte:
@ Düren, noch ein gutgemeinter Rat: Wenn Dir hier jemand den Tipp gibt, dass Dir eine Entschädigung von 1800 Euro zusteht, dann wehre Dich nicht mit Haut und Haaren dagegen, um schließlich - aufgrund der Auskunft anderer selbsternannter "Experten" hier - erleichtert und Dich selbst beruhigend zu dem Ergebnis zu kommen, dass Du ja doch alles richtig gemacht hast, eine Entschädigung, von der Du nicht wusstest, dass sie Dir zusteht, nicht eingefordert zu haben. Nimm einfach den Tipp an und kümmer' Dich selbst drum, inwieweit Du die Dir zustehende Entschädigung durchsetzen kannst. Beste Grüße.
Hallo,
mir gefällt wülfies Beitrag und er regt zu nachdenken an - dabei bleibe ich. Womit ich nicht gerechnet hatte, ist das wieder jedes Wort seziert wird. Du wirst am Ende nachweisen dass Du Recht hast - seis drum. Es sei Dir gegönnt - in wie fern es Sinn macht oder andere nach vorne bringt - beurteile es einfach selber.
Bezüglich der von mir nicht eingeforderten 1800 Euro Entschädigung (Flug nach Orlando mit enormer Verspätung) war mir ab der ersten Minute klar das mir diese zusteht. ich habe aber auch gesehen dass EW in dem Fall alles versucht hat, die Situation gut zu gestalten und meiner Meinung nach war da nicht mehr drin. So erlaube ich mir für mich selber zu entscheiden, ob ich einen Anspruch geltend mache oder nicht. Das ist mein Luxus - auch wenn andere das nicht verstehen können.
Wer versteht mich schon? Wenige. Weil ich mir erlaube anders zu sein. So einfach ist das.