@vonschmeling sagte:
Um es kurz zu machen: Ich kann deiner Fragestellung nicht entnehmen, dass die gewünschte Spezifikation auch nur entfernt zu hilfreichen Ratschlägen für die Betroffenen beitragen würde.
Offenbar haben diese bislang nur ihre Ansprüche (!) betreffend die Vorverauslagungen geltend gemacht beim Veranstalter!
Allein der Kompensationsanspruch an das Luftverkehrunternehmen betrüge ja weitere 1500€ - das wurde wohl noch gar nicht realisiert?!
@vonschmeling, Du widersprichst Dir selbst - wie oben nachzuvollziehen - innerhalb von 5 Sekunden. Das muss man erstmal hinkriegen. Kompliment also zunächst einmal dafür. Und Du erklärst dabei auch noch ganz treudoof "das wurde wohl noch gar nicht realisiert?!" - mit anderen Worten: Du erklärst selbst, dass man wichtige Details aufgrund der bisher gemachten Fallbeschreibung nicht wissen kann und dies demnach einer Spezifikation bedarf.
Ich habe den Tipp gegegeben, Entschädigungsleistungen gem. EU-FluggastrechteVO 261/2004 in vollem Umfang geltend zu machen, da ich anhand der Höhe (1100 Euro) des eingereichten Schadens vemutet habe, dass dies bisher nicht bzw. nur unzureichend geschehen ist. Wenn dies also bisher - möglicherweise aus Unkenntnis der Rechtslage - nicht geschehen ist, würde ich mich freuen, wenn ich mit meinem Tipp helfen konnte, den Ärger über eine unerfreuliche Rückreise ein bisschen zu lindern. Folglich ist es also auch völliger Unsinn, wenn Du - offenbar nicht ganz zurechnungsfähig (möglicherweise im Suff) - hinausblökst:
@vonschmeling sagte:
Um es kurz zu machen: Ich kann deiner Fragestellung nicht entnehmen, dass die gewünschte Spezifikation auch nur entfernt zu hilfreichen Ratschlägen für die Betroffenen beitragen würde.
@vonschmeling sagte:
Ich würde mich daher in der Positionen der Autoren fragen, welchem Zweck die von dir verlangten Spezifikationen dienen sollen - außer vielleicht dem, sich ein bisschen wichtig zu machen.
Im Übrigen finde ich es erstaunlich, mit welcher Inbrunst und Hingabe Du hier permanent Leute beleidigst (hier u.a. "sich wichtig machen" / "das sehen 2 Dämler offenkundig anders"), ohne dass Dir auch nur ansatzweise von den Administratoren Konsequenzen angedroht werden - und andere User hier für vergleichsweise harmlose angebliche "Vergehen" ständig verwarnt werden. Solche Typen wie Du zerstören hier seit Jahren das Klima dieses Forums - und werden von den Administratoren hier auch noch gedeckt, bestärkt und umjubelt.
Im Übrigen habe ich zudem gefragt, ob an betreffendem Tag denn tatsächlich kein Flug direkt nach DÜS ging und man doch auch eine andere Flugesellschaft als Eurowings hätte nehmen können. Auch diese Frage zumindest mal zu stellen, ist völlig legitim. Was Du daraus machst, ist volltrunkener Unsinn!!!