Hallo!
Ich fliege im Dezember nach Mauritius ab München mit Eurowings A330. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
- Kann man Eurowings mittlerweile wieder empfehlen oder muss ich besondere Angst, wegen Ausfällen haben? Wir würden Pauschal buchen, damit wir wenigstens über den Veranstalter abgesichert sind.
- Habe ich im Smart Tarif auf Langstrecke, denn zumindest ein Entertainment System, also kostenlose Filme im OnSeat-TV vor mir oder muss ich dazu nochmal was buchen?
- Der Flug ist "operated by Sunexpress Deutschland" was zum ****** bedeutet das nun ?
Vielen Dank im Voraus!
Bonus 4: Wenn ich den Veranstalter kontaktiere müsste er mir doch sagen können, welchen Flugtarif bei Eurowings er für mich bucht oder? Ist in der Buchung nicht ersichtlich, nachher hauen die einen in Basic!
Bonus 5: Ich wollte Lufthansa ab MUC fliegen, habe dann aber gemerkt, dass es EXAKT der gleiche Flieger ist, wie Eurowings .Der genaue Wortlaut "Operated by Sunexpress Germany For Eurowings" bringt mir die Buchung über Lufthansa dann überhaupt noch was, kostet nämlich 100€ mehr.
Tausend Dank für eure Antworten!