• mkfpa
    geschrieben 1565553569324 , zuletzt editiert von mkfpa

Finger heb bezueglich Sitz 1A in der Eco. Die Reihe meide ich wie der Teu f el das Weihwasser. Denn du hast zwar mehr Kniefreiheit, aber nix wo du deine Beine unter den Sitz vor dir schieben kannst. Gilt natuerlich nicht falls vor dir der Ausgang ist.

• vonschmeling
    geschrieben 1565554654159

Ist er ... sonst dürfte sie die Handtasche ja behalten. :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565554711402

mkfpa - viele Gäste nutzen aber die Wand vor sich, um die Füße hochzulegen:stuck_out_tongue_winking_eye::mask:....und hoffentlich anständigerweise ohne einen Schuhabdruck zu hinterlassen und die Treter vorher auszuziehen:weary:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Maria_71
    geschrieben 1565583275219 , zuletzt editiert von Maria_71

Guten Morgen Ihr Lieben.

@von schmeling

Vor lauter Aufregung kann ich nicht mehr schlafen:blush: Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind , das erste Mal alleine ist schon ein Abenteuer.

Ja, durch Eure Hilfe sind einige Dinge verschwunden, die bei mir Kopfzerbrechen verursacht haben. Danke, das Forum ist echt klasse. Ich bin sehr froh mich hier angemeldet zu haben.:blush:

@palme 30

Du hast ja Recht, fürs Abheben und Landen, ist es nicht so schlimm ohne Handtasche zu sein zumal ich Flugangst habe, da bleibt nicht viel Zeit sich um die Tasche zu sorgen:flushed:

Wie, die Leute stützen ihre Füße an der Bordwand? Was ist denn das für ein Benehmen? Ich strecke gerne die Beine aus ohne vor mir ein Hindernis zu haben, aber die Füße an der Bordwand stützen, das würde mir nie einfallen. Außerdem bei 1,60m würde ich wahrscheinlich nicht mal dran kommen:smile:

@mkfpa

Zu spät, heute Mittag fliege ich. Habe mich beim Reservieren vertan, ursprünglich wollte ich in der zweiten Reihe sitzen, aber Dank den lieben Menschen hier im Forum, tangiert mich das jetzt nicht mehr und ich kann meine Beine schön strecken.

Der Flug scheint pünktlich zu gehen, noch keine Nachricht von Eurowings:smile:

Danke nochmal an Euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen. Die Aufregung ist zwar groß, aber ich bin guter Dinge:blush:

LG Maria

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565583930191

Du schaffst das schon - locker:grinning:)) Hau rein liebe Maria und genieß deinen Mallorca-Urlaub, es wird sicher super werden!!

• Maria_71
    geschrieben 1565586177606 , zuletzt editiert von Maria_71

Guten Morgen liebe palme30,

es ist wie eine Feuertaufe und mein Gefühl sagt mir, dass es toll werden wird.

Der Genuß kommt wenn ich im Hotelzimmer sicher angekommen bin:smile:

Kopfer ist fertig gepackt und ich habe noch Zeit, also erst um eins werde ich zum Flughafen gebracht.

Ich glaube wenn ich dort bin, den Koffer abgegeben habe, wird die Aufregung nochmals steigen.

Hoffe, dass es keine Turbulenzen gibt, das verursacht bei mir immer große Angst. Mein Dad würde jetzt sagen, runter kommst Du immer:flushed:

In Köln muss ich erst einmal schauen wo der Eurowingsschalter ist, bin noch nie mit dieser Airline geflogen. Kann man das übers Internet sehen? Ich meine den Flughafenplan oder verändert sich das immer?

LG Maria

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565586778363 , zuletzt editiert von palme30

Das ist ganz easy - in Köln gehst bei Abflug rein - und fast ganz hinten - noch vor der LH - ist der EW-Schalter...hier werden alle Strecken abgefertigt! Wennst es nicht findest, fragst halt - aber kannst gar nicht übersehen, daß EW den ganzen Airport CGN mit seinen Plakaten und Werbedingens tapeziert hat:grinning:

Du fliegst mit der EW 598 vermutlich - der ist bis jetzt noch on time - aber leider auch knallvoll....der Abendflug ist delayed - incoming von einer anderen Destination.... aber da dein Flieger Pingpong PMI-CGN-PMI fliegt, ist der Incoming-Flight aus PMI auch pünktlich, so daß du hoffentlich mit schonmal keiner Verspätung rechnen mußt!

• Maria_71
    geschrieben 1565587600387

Du bist ein Schatz palme30:thumbsup::blush:

Ja, ich denke ich werde es finden, Dank Deiner Hilfe. Ich kannte nur Ryanair und das war einigermaßen leicht zu finden. Ich meine ich wäre damals an Eurowings vorbei zur Ryanairabfertigung gelaufen, bin mir nicht sicher.

Ja genau der Flug ist es. Woran siehst Du, dass er prall voll ist? Pingpong? Ich verstehe nur Bahnhof:smile:

Keine Verspätung hört sich gut an.

Ach ist das aufregend:blush:

• vonschmeling
    geschrieben 1565589903556 , zuletzt editiert von vonschmeling

Pingpong bedeutet in dem Fall, dass dein Flug schön zwischen Palma und Köln pendelt, das minimiert die Verspätungsrisiken.

Trink dir nen Kakao, das erdet! :blush:

Die Gewitterfronten haben sich weitgehend entladen, die Turbulenzen dürften sich also in Grenzen halten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565589954780

Das wird schon! Du gibst den Koffer auf, laeufst dann nach links paar Minuten, dann geradeaus durch die Security... Nach der Security nach rechts bis ganz ans Ende, vorbei an sämtlichen Shops, bis zum Cafe, dort trinkst gemütlich noch was und hier befindet sich auch der einzige grosse Raucherraum... Rauchst noch eine und dann zum Gate... Schon bist dann bald im Flieger und landest entspannt auf Palma! Wie es dort weitergeht haben wir dir hier glaub schon geschrieben:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!