Danke für die Aufklärung, gut zu wissen. Dann habe ich ja sehr wenig Verspätungsrisiko, das freut mich doch sehr.
Momentan trinke ich Kaffee damit der Kreislauf schön in Schwung bleibt
Keine Turbulenzen sind für mich das Beste, Dads Aussage zu jedem meiner Flüge: "Runter kommst Du immer" hat sich bei mir eingebrannt, lach...
Danke Dir lieber vonschmeling
Danke Dir für die genaue Beschreibung. Ist es richtig, dass es nur diesen einen Sicherheitsbereich gibt? Also wo alle Passagiere durch müssen? Dann kann ich mich orientieren, denn rechts davon war ryanair und wenn ich dort rechts vorbei laufe bis hinten, dürfte ich ja dann bei Eurowings rauskommen und nach dem Abgeben des Koffers einfach wieder zurück laufen, denke ich oder?
Ein Raucherraum hinterm Sicherheitsbereich? Ja, das ist ja genial, ich dachte man darf nur draußen vor der Tür rauchen. Toll, dann kann ich mich mit einem Käffchen und Flüppchen enspannt auf den Flug vorbereiten und muss nicht draußen vor der Tür eine qualmen.
Angekommen in Palma, hole ich den Koffer und dann halte ich Ausschau nach den Schildern von FTI/5vor Flug für den Transfer
Dankeschön, ach wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich panisch bei jedem Detail.
Ach ist das aufregend, mein Puls ist ganz schön in Wallung geraten, aber es fühlt sich gut an und die Freude ist riesig.
IHR seid die Besten, nochmals tausend Dank für Eure Tipps und Hilfen.
LG Maria