Wenn Bananenschale und Kaugummi dann unter dem Sitz entsorgt werden is nix gespart.
Ich hab als Kind immer leise vor mich hingereihert, meine Mutter hat die Entsorgung dann auch immer freundlich an die cabin crew delegiert - was willste auch machen.
Wenn Bananenschale und Kaugummi dann unter dem Sitz entsorgt werden is nix gespart.
Ich hab als Kind immer leise vor mich hingereihert, meine Mutter hat die Entsorgung dann auch immer freundlich an die cabin crew delegiert - was willste auch machen.
So hundsmiserabel wie die Ertragslage bei Eurowings seit Monaten ist-- die Tüten werden nicht nicht der letzte Sparversuch sein...
Was ist eigentlich aus dem Billig-Snack für die Smart Tarife geworden- manche hatten vermutlich sehnsüchtig auf die Verteilung gewartet-- der soll doch auch entfallen...?
Wobei ich eher vermute, daß man sich anstatt der Einsparung eher ein Eigentor in Sachen Schbeibsackerl schießt - beim Nichterreichen eines Fensterplatz-Kandidates beispielsweise kostet es mehr Zeit und Reinigungskosten beim eh schon knappen Turnaround als mit so einem Papierteilchen eingespart wurde...notfalls - bei arger Verunreinigung und Zeitnot - muß der Platz auch noch geblockt werden aus Hygienegründen....bin hier eher mal skeptisch, wenn was schiefläuft....oder werden die Leute jetzt online nur noch am Gang platziert, wenn erhöhter Würgebedarf besteht - Fragen-über-Fragen *fg*
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfrage Gepäck:
Ich werde folgendes Gepäck zu einer bestehenden Buchung für 2 Personen (BASIC-Tarif) nachbuchen; 1x 23 kg und 1x 32 kg.
Wird das Gesamtgewicht (also 55 kg) auf beide Passagiere verteilt oder MUSS ein Passagier dann ein Gepäckstück mit max. 23 kg habe und der andere Passagier dann ein Gepäckstück mit max. 32 kg?
Ich finde in den AGB´s keinerlei Hinweis auf diese Frage und bei der Hotline komme ich leider seit Tagen auch nicht durch ....
Hallo, bei EW gilt das Piece Concept, das heißt, das Gepäck mehrerer Reisender kann nicht zusammengefasst bzw. verrechnet oder über mehrere Koffer verteilt werden.
Hallo, ich finde meine gebuchten Flüge nicht mehr.
Hinflug: EW3594 am 06.11.2019 (HAJ - PMI)
Rückflug: EW3595 am 04.12.2019 (PMI - HAJ)
Habe bereits die mir bekannten Seiten durchsucht, die Flugnummern tauchen nirgends mehr auf.
Weiss jemand Rat?
Hallo, finde auch nur diesen Flug
Die werden derzeit von einer B73H der TUI fly durchgeführt, vielleicht mal dort suchen?
Danke für den Tip, aber wo suche ich und was ist denn B73H?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!