Hallo liebes Forum,
ich habe tatsächlich vorab die Suchfunktion genutzt, zwar identische Fragestellungen gelesen, allerdings nicht wirklich eine konkrete Antwort dazu. Das hilfsbereite Team von Eurowings kann mir leider auch keine Antwort auf meine Frage geben.
Ich fliege Anfang Dezember von Düsseldorf nach Punta Cana (Pauschalreise über SchauinsLand) und möchte mir nun vorab einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gönnen.
Unter meinen angegebenen Daten, inkl. Reiseveranstalter, können meine Daten angeblich nicht im System gefunden werden.
Ein Anruf bei Eurowings ergab, dass dieses Problem wohl an der Homepage von ihnen liegen würde. Da ich mir aber in Ruhe mal die Sitzoptionen, die zur Verfügung stehen, da es eine Maschine von Brussels Airlines ist, anschauen wollte, habe ich es somit nicht gleich telefonisch abgewickelt.
Auf der Homepage seht dort aber, dass man nur einen Sitzplatz für Flüge, die bis zum 27.10.2019 gehen, reservieren kann, alles andere über das Call Center... Super. Dem Herrn am Telefon hab ich nämlich gestern genau gesagt, wann ich abfliege.
Welche Fristen hat Eurowings zur Sitzplatzreservierung? Kenne es eigentlich auch, dass man dies ab 90 Tage vor Abflug erledigen kann.
Ist es wirklich ein Problem der Homepage oder funktioniert das einfach grundsätzlich noch nicht online, weil es zu früh ist?
Welche Optionen gibt es für Sitze mit mehr Beinfreiheit? Auf der Homepage von Brussels Airlines habe ich gelesen, dass es wohl dreierlei Optionen gibt. Mit mehr Beinfreiheit, mit mehr Beinfreiheit und einer Rückenlehne die man wesentlich mehr nach hinten verstellen kann, als die normal, und eben die Standartsitze.
Danke im Voraus. Sollte ich die Antwort doch überlesen haben, bitte einfach verlinken.