Also Eurowings....unglaublich kundenunfreundlich...unser von Eurowings geänderter Flug ..... statt 10.30-13.40 von 9.00 - 18.30 Uhr (für 1.40 Std- Flug). Ich wollte nun online umbuchen auf einen späteren Abflugtag. Aber wenn ich das neue Flugdatum eingebe wollen die uns nochmal 30 Euro berechnen, obwohl der neue Flug eigentlich um 30 Euro billiger wäre. Das ist doch eine Frechheit. Es würden vom alten Flug nur die Gebühren verrechnet. Also nicht der komplette Ticketpreis. Das kann doch nicht rechtens sein. Hotline natürlich über 45 min. Wartezeit. Die Frage ist, ob bei Voucher Anforderung der komplette Ticketpreis als Gutschein ausgestellt wird oder auch nur die Gebühren.
Falls der komplette Preis als Voucher ausgestellt wird, würde ich den annehmen und nach 48 Stunden neu buchen. Aber das kann/darf doch nicht sein, daß die Umbuchung nur unter diesen Vorraussetzungen, also nur mit Anrechnung der Gebühren/Steuern funktioniert, oder sehe ich das falsch? Hat schon jemand ähnliches Problem gehabt?