• Gradischnig
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1590568015473

@vonschmeling sagte:

@Gradischnig

Ein letztes Wort an dich: Die Ansprache in dieser Community ist das du.

Der Pilot ist nicht "der Letzte in einer Schlange" sondern derjenige an den die Notams gerichtet sind.

Meinen Beruf übe ich noch immer aus, wobei ich nicht wüsste, was das hier zu suchen hat.

Es ist vollkommen i.O. keine Ahnung zu haben, dann sollte man aber vielleicht etwas zurückhaltender sein ... :no_mouth:

Dein letzes Wort an mich nehme ich doch gleich auf.

Daß der Pilot vielleicht einen Fehler gemacht hat, wirst du als Pilot natürlich ganz genau wissen. Für mich sind Notams

selbstverständlich nur Wörter, die ich noch nie gehört habe. Muss ich auch nicht, denn ich bin kein Pilot.

Schön, dass du noch Pilot bist und ich wünsche dir, daß du bald wieder im Cockpit sitzt und uns Geschäftsreisende und Touristen an schöne und wichtige Orte brings.

Zu deinem letzten Satz: Ich kein Pilot wie du, das schließt aber nicht aus, dass ich mir mit Abläufen in einer Fluggesellschaft Gedanken mache. Deshalb finde ich immer noch, dass der Pilot nur das letzte Glied einer komischen Geschichte ist. Dass du dich als Pilot natürlich am wichtigsten findest, kann ich auch nachvollziehen, aber Piloten sind sicher auch nicht die 2. Garnitur, wenn sie aus China stammen.

PS Wie schafft man es als Pilot, hier jeden Tag so viele Posts zu schreiben. Habt ihr in der Luft nix wichtigeres zu tun?

• vonschmeling
    geschrieben 1590569170247

@berzl sagte:

Bringt halt nur bedingt was, da ich ja dann nicht mit dem EW-Voucher "zahlen" kann,....

Es handelt sich um EW Flüge, lediglich die Vermarktung läuft über LH. Der Einsatz deines Vouchers sollte demnach kein Problem sein.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 72mike
    geschrieben 1590574063253

gradischnig

Wie vs schon sagte ist es vollig o.k., keine Ahnung zu haben. Wie man aber diese Aussage danach noch so vehement bestätigen kann, ist zum fremdschämen. Sorry.

• Fugimaxi
    geschrieben 1590591836879

Haha vonschmeling hat ja schon so viele Jobs gehabt,jetz auch noch Pilot.

Mike

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1590596265763 , zuletzt editiert von Sokrates

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie einige Leute Dinge aus Postings lesen, die nicht geschrieben wurden!

Dazu folgendes Zitat:

Der Pilot ist nicht "der Letzte in einer Schlange" sondern derjenige an den die Notams gerichtet sind.

Meinen Beruf übe ich noch immer aus, wobei ich nicht wüsste, was das hier zu suchen hat.

Zitat Ende

Wo steht hier expressis verbis, dass vonschmeling Pilot ist?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hokahe0
    geschrieben 1590596642630 , zuletzt editiert von hokahe0

@Gradischnig

Ich lege nach wie vor großen Wert auf die Meinung und Ratschläge von vonschmeling.

Was ich nicht lesen möchte sind persönliche Beleidigungen irgendwelcher Trolls wie du einer zu sein scheinst. Wenn dir was an den Ausführungen, Erklärungen oder der Beantwortung von qualifizierten Usern wie z.B. vonschmeling nicht gefällt, melde dich doch einfach aus diesem dummen Forum ab das dich aber auch so garnicht lieb hat. Das Forum würde auch ohne dich weiter existieren, wetten?

Meine Bitte an dich: " Mach nur weiter so, dann kümmern sich bald die Admins um dich."

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • HABERLING
    geschrieben 1590608977906

:thumbsup::clap:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Miss-Janet
    geschrieben 1590738655384

Rückerstattung Eurowings - NICHT NUR Voucher

Wir haben am 27.05. einen Flugannullierung seitens EW für einen Flug am 06.06. erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit der EW-Kundenbetreuung gibt es in solchen Fällen auch eine Rückerstattung des Reisepreises, den "angebotenen" Voucher muss man NICHT zwingend nehmen. Rückerstattung dann direkt telefonisch beantragt und gestern kam bereits per Email die Info, dass die Rückerstattung auf das Bezahlkonto erfolgt, es aktuell allerdings bis zu 12 !!! Wochen dauern kann.

• Vive la France
    geschrieben 1590739303844

Hallo Miss Janet,

es kommt für mich ganz überraschend!

Nachdem vor Wochen einen Flug von mir nach Berlin einfach storniert und auf eine andere Datum umgebucht worden ist habe ich zweimal mit der Hotline telefoniert und beide mal ist mir gesagt worden, ich könnte nur umbuchen oder eine Voucher bekommen.

Wann hast du angerufen?

Besten Dank

nadine

• Miss-Janet
    geschrieben 1590742630715

@vive-la-france sagte:

Wann hast du angerufen?

Besten Dank

nadine

Am Mittwoch, 27.05. hatte ich mit denen telefoniert ... es gibt auch eine Kundeninformation (in Form des Newsletter) vom 27.05. ; 18:49 Uhr, wo sogar drin steht, wo das auch drin steht ... weiß nur nicht, ob ich das hier "reinkopieren" darf ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!