Zum Glück nicht @vonSchmeling
zk .
Zum Glück nicht @vonSchmeling
zk .
Hallo aus Kreta,
Gestern habe ich auf meine Kreditkarte die Erstattung von Eurowings Flüge von Pfingsten die gecancelt worden waren.
Also es hat ein wenig mehr als anderthalb Monaten gedauert, finde ich voll in Ordnung
Nadine
Hallo liebe Eurowingsflieger,
da wir bald nach Bulgarien fliegen, habe ich zu unserem Flug mit Eurowings ein paar, nennen wir es mal, "Verständnisprobleme".
Und zwar steht auf der Homepage von Eurowings, dass der Flughafen Check-In 5 Euro pro Person und Flug kosten kann und da bin ich über das "Kann" gestolpert, wovon hängt es ab, ob ich diese bezahlen muss? Außerdem muss ich gestehen, dass ich davon noch nie etwas gehört habe, dass man dafür Geld bezahlen muss...
Wenn ich beim Online Check-In, 2 bestimmte Sitzplätze auswähle, kostet es dann auch wie bei einer vorherigen Sitzplatzreservierung 24 Euronen pro Sitzplatz?
Wenn ja, was passiert, wenn ich keine Sitzplätze auswähle, bekomme ich dann zwei Plätze zugewiesen?
Was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten?
Vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Grüße
Hugo
Den kostenpflichtigen Check-In am Flughafen gibt es seit Jahren.
"Kann" bezieht sich auf deinen Tarif, lies dir einfach mal die Tarifbedingungen durch.
Die Kosten für die Reservierung (je nach Tarif kostenpflichtig) werden dir während des Reservierungsvorgangs kommuniziert.
Alles klar, dann werden wir den kostenlosen Online Check-In wählen, da Pauschalreise und Tarif nur Basic.
Danke und Gruß
Hugo
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben (dank Corona) einen Gutschein zu verbrauchen und ich schaue schonmal, wo es nächstes Jahr im Sommer hingehen könnte. Weiß zufällig jemand, ob der Sommerflugplan, so wie er bei Eurowings zu finden ist, endgültig ist? Es wundert mich, dass es nach Hurghada und Marsa Alam im Sommer 2021 keine Flüge zu geben scheint. Wird sich das noch ändern oder ist es „normal“, dass Eurowings diese Ziele im Sommer nicht anfliegt?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Hallo,
hat hier jemand konkrete Erfahrungen zum Umgang mit Handgepäck bei Eurowings in den letzten Wochen gemacht?
@hugo1896 sagte:
Und zwar steht auf der Homepage von Eurowings, dass der Flughafen Check-In 5 Euro pro Person und Flug kosten kann und da bin ich über das "Kann" gestolpert, wovon hängt es ab, ob ich diese bezahlen muss?
Bei einigen Flugzielen/Airports sind
z.Z. Flughafen-checkins obligatorisch, wohl um die Einreisebedingungen und
das Handgepäck u.ä. zu checken?
Dann KANN Eurowings natürlich die ansonsten fällige Gebühr nicht kassieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!