im Link
Eurowings
-
geschrieben 1654787684694Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
geschrieben 1654848500087
Wie die neue Leute finden wollen mit besserer Bezahlung und gleichzeitig Umsatz verlieren, bleibt eine große Herausforderung für die Geschäftsführung. Ohne bessere Entlohnung scheint es nicht zu gehen.
-
geschrieben 1654865430176
Hallo
In einer Pressemitteilung welche ich in einer österreichischen Zeitung zu diesem Thema gelesen habe wurde betont das die betroffenen Passagiere rechtzeitig informiert werden. Eine nette Umschreibung für xxxx xxx. Gut wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1654869256190
Bitte berichten sie nach der Reise über ihre Erlebnisse an den Flughäfen.
-
geschrieben 1654869268459 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1654880115270
@ vonschmeling
Die vorgeschriebene Information bringt den Konsumenten deren Urlaub torpediert wurde herzlich wenig.
Sollten es die Betroffenen nicht schaffen - vermutlich wesentlich teurere - Ersatzflüge zu organiseieren werden sie vermutlich für´s Hotel Stornogebühr bezahlen müssen.
Als mir BA 2020 meine Flüge nach London auf Grund der Einführung der Quarantäne storniert hat mußte ich TUI fast 140 Euro Stornogebühr für´s Hotel bezahlen.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1654882402914 , zuletzt editiert von vonschmeling
Tja, das gehört eben auch zu den Erwägungen pauschal ./. individuell, wukovits. Neben den scheinbaren Ersparnissen müssen die Risiken berücksichtigt werden.
Genau so kann´s halt laufen, unternehmerisch betrachtet eine plausible Vorsichtsmaßnahme. Natürlich schreit sogleich der Verbraucher auf und Volkes Stimme verlangt bessere Bezahlung ... nützt nur nix.
Das LFU hat entschieden, das Risiko einer Schlechtleistung nicht einzugehen, begründet das auch und nimmt die mangelnde Popularität der Entscheidung inkauf.
Du kannst mühelos zig Beiträge finden, in welchen Bemerkungen wie "vom Steuerzahler gepudert" etc. fallen.
Damit das nicht nocheinmal geschieht schützt sich der Unternehmer und handelt verantwortlich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1655036963687
Was mich gestört hat war das TUI die Stornierung meiner Flüge wegen der Einführung der Quarantäne egal war. mein Nichterscheinen war ja nicht selbstverschuldet.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1655039938688
Meine Stornierung von Hotel und Automiete hat problemlos geklappt. Weiter Kosten keine. Goldcar hat am selben Tag die Rücküberweisung eingeleitet. Im Hotel konnte ich bis 5 Tage vorher kostenlos stornieren. Sonst ersten Tag bezahlen. Also es muss nicht pauschal sein. Wenn da die Flugzeit geändert wird auf vier Uhr nachts, was dann?