@wukovits sagte:
Stornierung meiner Flüge wegen der Einführung der Quarantäne ...
Das ist in der Tat etwas anderes und hätte in diesem Fall keine Kompensation verlangt werden dürfen.
@wukovits sagte:
Stornierung meiner Flüge wegen der Einführung der Quarantäne ...
Das ist in der Tat etwas anderes und hätte in diesem Fall keine Kompensation verlangt werden dürfen.
Was bitte hat es mit "pauschal" zu tun, wenn Bedarfsfluggesellschaften Änderungen vornehmen?
Bitte hier nicht chatten, solche Fragen könnt ihr via PN besprechen.
@vonschmeling sagte:
Was bitte hat es mit "pauschal" zu tun, wenn Bedarfsfluggesellschaften Änderungen vornehmen?
Ich sehe hier nicht den Vorteil von Pauschalreisen. Wie ein anderer User es hervorhob. Die Wartezeiten und Ausfälle treffen doch alle. Als Individualtourist achte ich darauf, dass ich auch relativ spät stornieren kann. Pauschal hat man da doch häufig schlechtere Karten.
Sehr schön aber der Hinweis unserer Userin vonschmeling ist bitte zu beachten--- wir sind ein Forum , keine Chat.
Macht persönliche Details via Persönliche Nachricht miteinander ab.
Dann hattest du das unglücklich formuliert ...
Eben - Wartezeiten und Ausfälle betreffen alle, aber Pauschalreisende sind halt durch das BGB (§§651) recht gut abgesichert.
Und flexible Tarife bei individueller Buchung gibt´s ja auch nicht für lau.
Mir sind für die Forenebene relevante Details der Betrachtung eines Sachverhalts einfach wichtig, und daher frage ich sehr gezielt nach wenn mir etwas nicht ganz schlüssig erklärt erscheint.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!