Puh es wird noch heftiger mit den Flugstreichungen:
Aus einer anderen Online Meldung (FVW) geht hervor, dass insbesondere Köln und Düsseldoft betroffen sind, eben dort wo die Airline sehr stark vertreten ist
Puh es wird noch heftiger mit den Flugstreichungen:
Aus einer anderen Online Meldung (FVW) geht hervor, dass insbesondere Köln und Düsseldoft betroffen sind, eben dort wo die Airline sehr stark vertreten ist
Eurowings ist ja nun bei vielen Pauschalreisen ab/bis Köln oder Düsseldorf die ausführende Fluggesellschaft. Tatsächlich habe ich Bauchschmerzen für Oktober eine solche Pauschalreise zu buchen.
Arbeiten die RV an Alternativen? Sollte man lieber nicht buchen, wenn Fluggesellschaft Eurowings ist? Das macht Eurowings aber ja erst recht kaputt, wenn niemand mehr mit ihnen fliegen will …….
Alternative Flüge werden leider oft nicht angeboten.
Bei einer Pauschalreise solltest du dir vielleicht nicht zuviele Gedanken machen, die Angabe des LFU ist ohnehin nicht verbindlich.
Insofern - entspannen auf der inzwischen ganz plüschigen Absicherung und die wirklich wichtigen Details beim Buchen im Blick behalten.
Eine vollkommen unsinnige Vermeidungsstrategie wird dich bestimmt nicht zu einer befriedigenden Lösung leiten!
@bibikommt sagte:
Tatsächlich habe ich Bauchschmerzen für Oktober
Oktober...
Bis Oktober hat sich dieses Thema erledigt und wir können uns wieder gepflegt über die unterschiedlichen, kurzfristig geänderten Einreisebestimmungen unterhalten...
jep, das könnte tatsächlich so sein ….. vielleicht bin ich deshalb so unentschlossen und nicht wirklich buchungswillig.
Dann lautet das Zauberwort "Stornobedingungen"
Hallo da ich nirgends eine offizielle Hilfe bekomme hoffe ich auf eure Hilfe.
Hat jemand Erfahrung mit dem Vorabend Check in am Flughafen Köln Eurowings?
Wie fliegen am 16.8 nach Ibiza und der Flug soll um 12.05 starten.
Vorabend Check in ist nur für Flüge bis 12 Uhr
Meint ihr wir können den Check in nutzen oder nicht?
Wir müssten dann ein Hotel buchen da wir 3 Std anreisen müssen
Wir sind vor vier Wochen mit Eurowings ab DUS auch mit Abflugszeit 12:05 geflogen. Hatte bei Eurowings noch andere Sachen zu klären und hatte dabei auch nach dem Vorabend-CheckIn gefragt. Antwort der Service-Hotline: Nein, generell nur für Abflüge bis 12 Uhr! Auch wenn die Deadline "nur 5 Minuten" drüber ist, so ist man trotzdem drüber. Wo will man die Grenze ziehen wenn man Überschreitungen zulässt...
So ist das, die Deadline lautet 12:00 Uhr und nicht 12:01, daher grundsätzlich kein late night check-in für spätere Flüge.
Das betrifft im Übrigen nicht nur EW sondern auch alle anderen LFU, die diesen Service bereitstellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!