Ja das kann ich verstehen.
Danke da habt ihr mir geholfen
Ja das kann ich verstehen.
Danke da habt ihr mir geholfen
Danke für die Hilfe
XXXX Unnötiges Zitat gelöschtXXX
Das mag vielleicht auf Düsseldorf oder Köln zutreffen, aber in Berlin darf man für alle EW-Abflüge am Folgetag einchecken, ohne Ausnahme.
Die Deadline ist auf den Flughäfen unterschiedlich geregelt, kann man jeweils auf deren Website nachlesen. Jedenfalls gilt das immer für alle Operator, die den Service anbieten und ist nicht 4Y spezifisch ...
Ich hatte mehrfach - Seiten 251 und 254 - von meinen Problemen mit EW wegen der Rückerstattung wegen Corona ausgestellter Gutscheine berichtet. Nachdem von EW über beinahe 2 Jahre keinerlei Reaktion kam und keine Kommunikation mit kompetenten Mitarbeitern möglich war habe ich auf Anraten von @vonschmeling (vielen Dank für den Tipp!) die SÖP eingeschaltet. Als Hinweis, das geht erst 2 Monate nach dem letzten Kommunikationsversuch - vorher lässt einen die Seite nicht weiterklicken. Egal, ich hatte innerhalb eines Tages eine Bearbeitungsnummer mit der Ankündigung bei EW vorstellig zu werden - und bereits am nächsten Tag (!) kam von der SÖP eine Mail dass EW meine Forderungen in vollem Umfang anerkenne und das Schlichtungsverfahren somit beendet sei. Das war vor nunmehr 3 Wochen - soweit dass EW mir das Geld tatsächlich überwiesen hätte war es aber noch nicht. Aber jetzt kam gestern tatsächlich eine Mail von EW, von einem Menschen aus Fleisch und Blut unterzeichnet, dass man nunmehr die Auszahlung vornehmen werde, was aber bis zu 12 Tagen dauern könne.
Nun denn, ich gehe mal von aus dass das auch erfolgt und die Sache nunmehr erledigt ist. Nach 2 Jahren ja auch nicht zu bald. Nochmals Danke @vs!
Gut zu wissen. Ich habe, allerdings LH, gestern auch nochmal um Erledigung/Antwort gebeten. Die Geschichte schmort nun auch schon seit Mitte Januar bei Hansens.
Aber dein Beitrag macht ja Hoffnung.
Das ist eine sehr erfreuliche Rückmeldung, die hoffentlich nicht nur Du_darfst ermutigt, sich dieses genialen Service zu bedienen.
Und das ist auch ein nettes Dankeschön an Dich, vs - hast Dir auch verdient, bei all den Tipps die Du zu vielen Themen gibst.
... ja, das ist wirklich schön, wenn man mal ein nettes Dankeschön zurück bekommt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!