"profitieren zusätzlich vom Priority Boarding"
Wobei sich mir die Vorteile eines Priority Boardings bislang nicht erschlossen haben. Sitz ich halt länger im Flieger rum und warte bis alle ihre Habseligkeiten verstaut haben
"profitieren zusätzlich vom Priority Boarding"
Wobei sich mir die Vorteile eines Priority Boardings bislang nicht erschlossen haben. Sitz ich halt länger im Flieger rum und warte bis alle ihre Habseligkeiten verstaut haben
Ich gebe dir absolut recht, früher im Flieger zu sein, ist absolut Sinn befreit-wozu auch, warten muss man sowieso.
dennoch empfinde ich das Prio Boarding /Check in als sehr angenehm, ich betrete das Flughafen Gebäude, muss mich nicht 2 Stunden anstellen, sondern bin nach 10 Minuten meinen Koffer los, für mich ein absoluter Gewinn an Zeit und Urlaubsfeeling
Prio Boarding hat zunächst mal nichts mit Prio Check In zu tun...
Ich wusste nicht, dass man Prio Boarding alleine buchen kann, scheint im Basic Tarif wohl zu gehen, wenn man Handgepäck dazu bucht, okay kann man verstehen, muss man nicht .
Jetzt habe ich den Post von Haberling gelesen
Wenn man ein großes Handgepäck hinzu gebucht hat, macht es schon Sinn als einer der ersten im Flieger zu sein, den da sind die Gepäckfächer noch frei.
das Prio Boarding macht bzgl Koffer eher aufgeben nur Sinn,wenn es auch wirklich funktioniert. Am Hamburger Flughafen hat es nicht funktioniert. Wir wurden weg geschickt und mussten uns in die normale Schlange anstellen. War zwar keine Katastrophe,aber trotzdem blöd zumal Eurowings den Schalter erst 2 Std vor Abflug aufmachte und für einige wurde dann die Zeit recht knapp.
@rejbodenheim sagte:
Prio Boarding hat zunächst mal nichts mit Prio Check In zu tun...
Danke für's Zitieren - da besteht wohl Aufklärungsbedarf.
@türkeirot,
du meinst Prio Check in!?,klar, hat bei mir bisher immer funktioniert, würde mich aber auch ärgern, wenn ich das buche und dann in der normalen Schlange stehe. Aber „toi toi toi“noch nie passiert.
@ bodenheim,
wo siehst Du Aufklärungsbedarf ?ist doch schon längst durch das Thema, dass man Prio Boarding tatsächlich separat buchen kann.
Schönen Sonntag
Hallo zusammen!
Ich muss hier auch mal die Thematik bzgl. Sitzplatzreservierung aufgreifen. Gebucht wurde über TUI. TUI teilte mir mit, dass man Sitzplätze direkt bei EW reserviert.
Soweit so gut, wenn dies nur nicht seit Wochen schon irgendwie aussichtlos wäre...
Über die Homepage von EW kommt laufend eine Fehlermeldung "Versuchen Sie es später wieder" so auf die Art.
In der App - wie jemand anderes hier meinte mit der 8 stelligen Nr. von TUI - wird die Buchung nicht gefunden.
Per Mail reagiert EW nicht und die Hotline scheint überfordert.
Nun liest man ja aber, dass es bei manchen reibungslos funktioniert hier und bei anderen zickt das nur rum wie kann das denn sein? Ja ich weiß, kann wahrscheinlich niemand wirklich sagen, aber blöd ist das trotzdem alles. Wir würden nämlich schon gerne alle 3 nebeneinander sitzen und nicht bis zum Check-in warten (das wie man so liest, dann womöglich auch nicht online geht).
Ich habe zwar noch Zeit - fliegen Ende August - aber ich hätte das halt gerne erledigt mit den Sitzplätzen, aber man hängt irgendwie nur in der Luft....
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!