@tuerkeirot sagte:
@Edisoft,
Habe es mit meiner 8-stelligen Buchungsnummer von TUI eben nochmal versucht mich bei Eurowings einzuloggen und es klappt tadellos. Mir wird 1 Gepäckstück mit 23 kg angezeigt, aber trotzdem nur kleines Handgepäck. In der Eurowingsapp steht allerdings gr. Handgepäck mit den Maße 55x...und 8kg und Priority Boarding.
Liegt dein Flug eventuell noch in weiter Ferne?
Holle Tuerkeirot,
in 12 Tagen geht es für uns los.
ich muß nochmal mit TUI, oder EW telefonieren, welche Gepäck-Varianten und Handgepäck ich habe.
Ich habe über den RV meine Sitzplätze (More Legroom) reservieren müßen, natürlich mit Aufpreis, TUI läßt sich das auch noch extra bezahlen.
Über Eurowings geht es ja nicht.
In früheren Flügen hatte ich mit dieser Sitzplatz-Buchung bei Eurowings als Pauschalreise von TUI
immer 23Kg Aufgabegepäck und ein kleines und ein größeres Handgepäckstück inklusive.
Ob das noch immer so ist, wer weiß.
Da ich mich immer noch nicht einloggen kann bei EW, APP, oder Website, und denke das wird sich nicht ändern bis zum Flug, muß ich mich nochmal elendich in die Warteschalnge der Hotline hängen.
Und ich gehe davon aus, daß der online Check-In wie angekündigt auch nicht funktioneren wird.
Also wieeer etwas mehr Zeit am Flughafen einplanen.
Nichts mit Kofferabgabe am Automaten, sondern am Schalter anstellen
Tuerkeirot:
die wirklichen Gepäck Optionen und Handgepäck Regeln die inlludiert sind, erfährst du dann wahrscheinlich erst wenn du eingecheckt hast.
Da steht es dann schwarz auf Weiß auf der Bording-Karte !