@taurus 64
Fast hätte ich vergessen zu berichten ……
Vorabend Check in bei Eurowings am Flughafen Düsseldorf am 29.11.23 problemlos möglich.
Ich hatte online eingecheckt, mir am Flughafen am Automaten das „Kofferetikett“ ausgedruckt, angebracht und ab zu Schalter 135 - 150.
3 Schalter waren besetzt, 1 Ehepaar vor mir, dann konnte ich sofort den Koffer abgeben. Aufenthaltsdauer im Flughafen 10 Minuten.
Ich habe entspannt im Sheraton oben auf P3 geschlafen und konnte direkt zur Sicherheitskontrolle.
Für mich sehr entspannend, da es in der Nacht auch bei uns heftig geschneit hat und die Anfahrt nicht lustig geworden wäre.
Für alle die es kein großer Umstand ist, am Vorabend schon zum Flughafen zu kommen absolut empfehlenswert.
Koffer war bei Ankunft auch da (da hatte ich etwas Sorge)
Sitzplatzreservierung Eurowings
Wie viele andere auch hatte ich entgegen der Beschreibung und dessen was bezahlt wurde keinen Sitz mit Beinfreiheit. Die Crew wusste nix von einem Flugzeugwechsel, es sei immer dieser Flieger geplant gewesen. Es wurden Kärtchen mit QR Code verteilt für die Rückerstattung und das Geld wurde mir von Eurowings schon zurück erstattet.