Hallo, habe hier ein wenig die letzten Seiten gelesen und konnte nichts zu meiner Frage finden. Auf Grund einer Nachfrage bei Eurowings (per Mail) dauert es ca. 5 Wochen, bis Mailanfragen beantwortet werden. Vielleicht habt ihr aber schon Erfahrungen. Habe eine Pauschalreise für Sommer 2017 gebucht. Abflug ab Köln nach Punta Cana. Laut Reiseveranstalter 23 kg Freigepäcke, sowie Verpflegung. Würde jetzt aber gerne noch Sitzplätze reservieren. Geht das bei einer Pauschalreise? Wäre evtl. (je nach Kosten) auch bereit einen Aufschlag für mehr Beinfreiheit zu zahlen. Auf der Homepage von Eurowings kann ich mich zwar mit den Daten einloggen, aber es ist alles deaktiviert. Kann keine Sitzplatzreservierung oder anderes auswählen. Bin ich vielleicht noch zu früh oder was habt ihr für Erfahrungen?
Da ich weiß, dass es eine Billigfluggesellschaft ist: Soll ich mir evtl. was zum Essen/Trinken einpacken? Es steht zwar incl. Verpflegung, aber wenn das dann für 10 Stunden so ein pappiges Brötchen oder so ist, dann werde ich nicht satt.
Gibt es sonst noch Erfahrungen auf Langstreckenflügen mit Eurowings? Mir ist bekannt, das das Fernsehprogramm etc. alles Extra kostet. Das macht aber nix. Kann mich mich schlafen, bzw. Lesen beschäftigen. Wenn es sich lohnt, können wir evtl. einmal für unsere Tochter (14) den Service mit dem TV buchen.
Sehe gerade ein langer Text ... sorry. Bin aber über eure Erfahrungen die ihr mir mitteilt froh. Leider habe ich viel von Verspätungen gelesen. Da müssen wir dann halt durch. Das hatte ich auch schon bei anderen Gesellschaften. Hoffe natürlich es ist nicht so. Danke und schöne Urlaubserfahrungen.