hm air berlin gibt es ja leider nicht mehr =(
Eurowings
-
geschrieben 1509205639879Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?
-
geschrieben 1509286696115
Überlege gerade, eine Schnäppchenreise nach Punta Cana zu buchen.
Reiseveranstalter wäre 1-2-fly und es würde ab/bis Köln mit Eurowings in die
Karibik gehen.
Suche mir gerade einen Wolf, aber wieviel KG Freigepäck sind inklusive und
ist die Bordverpflegung im Pauschalpreis enthalten?
-
geschrieben 1509287384772 , zuletzt editiert von juanito
Schkoda, lol
Vergangenes Jahr bin ich von Berlin-Köln-Varadero geflogen.
Wegen meiner langen Beine buchte ich den smart-Tarif. War etwas teurer, aber es gab eine Mahlzeit, einen snack, ein Getränk.
Weitere hätten bezahlt werden müssen, soweit ich mich erinnere. Aber da sie neu waren, konnte man sich selbst alkoholfreie Getränke selbst holen.
Beim Rückflug ebenso. In der Maschine von Köln nach Berlin gab es nix.
Die Stewardess hatte eine Liste und gab dem neben mir Sitzenden einen Kaffee.
Ich: Ich möchte auch einen Kaffee! Nein, Sie haben kein Freigetränk.
War ja nicht so schlimm, kurze Strecke.
Also besser smart-Tarif buchen. Sitzwahl und Speise und Trank. lol
Gekuckt
Folgende Leistungen sind im SMART-Tarif inklusive:
- Wunschsitzplatz (Standardsitz)
- 2 Mahlzeiten (1x warm,1x kalt)
- Getränke (Softdrinks, Kaffee, Tee)
- 1 Gepäckstück bis 23 kg inklusive
Ich hatte einen Sitz mit mehr Beinfreiheit zusätzlich gebucht, weiß im Moment nicht was er kostete.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1509289012756
Darum geht es mir ja. In der Buchungsmaske steht nur Buchungsklasse Y, daraus geht nicht hervor, ob es Basis oder Smart Tarif ist.
Und Basistarif kann es eigentlich nicht sein, weil ja Freigepäck inklusive ist. nur wieviel, weiß ich noch nicht.
Deswegen meine Frage, wer hier schon mal mit 1-2-fly und Eurowings auf Fernstrecke unterwegs war.
-
geschrieben 1509395854541
Hallo,
Wir fliegen nächstes Jahr mit der Eurowings nach Punta Cana. Mit der Boing a330 kann mir vielleicht jemand Sitzplatztips geben? Im welcher Reihe bei den "normalen " Sitzplätzen gibt es vielleicht mehr Beinfreiheit?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 珞
-
geschrieben 1509398733663
Am besten beim Veranstalter selbst nachfragen. Bei 1-2 Fly kann es entweder als Charter, oder über den Direktverkauf von Eurowings eingekauft sein, da unterscheiden sich die Tarife.
Das A beim Flugzeugtyp steht für Airbus, nicht BoEing. Ansonsten findest du auf seatguru.com die Seatmap von Eurowings.
-
geschrieben 1509442702212
@Herr_Reise vielen Dank für die Antwort.
Leider stehen auf der Seite nicht so viele Tips für die normalen Sitzreihen. Sind dieses Jahr mit der gleichen Maschine geflogen..... haben in Reihe 36 gesessen. Reihe 38, 39, oder 40 hatten mehr Beinfreiheit da die Maschine einen Knick macht. Vielleicht kann mir jemand noch darüber tolle Tips geben? Haben uns leider nicht die Nummer gemerkt
Vielen Dank
-
geschrieben 1509453497484
blätter mal eine Seite zurück