• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maximoritz
    geschrieben 1392396277000

mk116:

@maximoritz

Tram und Flieger: Diesen unsinnigen Vergleich hatten wir doch schon mal. Befasse Dich bitte, aber nicht hier, mit den Grundlagen des ÖPNV/Nahverkehrs!

Was soll das, bitte vor solchen Äußßerungen lesen!!!

Den Vergleich habe nicht ich gebracht.

Thomas

• Kaspar
    geschrieben 1392396651000

@cs:: "hier geht es um Kunden und jemand der ans Geld der Kunden will"

Sorry, das dieser Datz ist ja wohl voll daneben, denn der Kunde will für das Geld ja was haben - nämlich eine Reise, oder bekommt man nichts für sein Geld ?

Ich schrieb schonmal, und dazu stehe ich, der Kunde ist König - wenn er sich denn auch wie einer verhält....

Klar muss der Kunde eine Leistung bezahlen, aber dafür erhält er ja dann auch genau das, was er auch bereit ist zu zahlen...und nur weil Kunde A eine Reise buchen will, heißt das noch lange nicht, dass ihm auch komplett das denken abgenommen wird, dass muss auch ein König noch selber ;)

• Kourion
    geschrieben 1392396663000

@cs

OK, es reicht dir nicht. Bleibt dir natürlich unbenommen.

Dann schreib doch mal, wie du handeln wirst, was du gegen diese Unzumutbarkeit machen wirst, ob du zukünftig auf Pauschalreisen verzichten wirst.

Das wäre mal interessant.

Aber was bitte sollte dein konstruierter "Fall" von der armen Familie, der erst beim Check-in die Katastrophe "kein Freigepäck" bewusst wird ? Das war doch lächerlich und ließ den Pauschalurlauber nicht gerade in einem vorteilhaften Licht erscheinen.

So ein Tinnef !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1392396897000

@'carsten.sauerberg' sagte:

Selbst tuis 15kg sind für den schönen Teil der Menschheit lebensfremd . Cs

Na dann gehöre ich sehr gerne dem häßlichen Teil der Menschheit an :p

• Mam62
    geschrieben 1392397051000

Egal, ob ich nun 15 oder 30 kg als optimale Gepäckgröße betrachte, oder mich zum schönen Teil der Menschheit rechne oder nicht, ich halte es für völlig lebensfremd, zu erwarten, dass ich Leistungen umsonst bekomme oder es nicht zu einer Änderung (in diesem Fall zu einer geringfügigen) von Produkten kommen kann.

Zumal ja die Möglichkeit besteht, erwünschte Sonderleistungen gegen verhältnismäßig kleines Geld zuzukaufen oder sich eben einzuschränken, wenn man Ausgabensperre hat.

• Kourion
    geschrieben 1392397102000

@doc

Ja, ich auch.... :disappointed:

Und habe somit etwa immer fleißig für die anderen mitgezahlt ? S k an d a l !  :laughing:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kaspar
    geschrieben 1392397160000

Alfred_Tetzlaff:

vs

"Übrigens kaufe ich auch ein Auto als Ganzes und werde mich dennoch vorher erkundigen, welche besonderen Eigenschaften mich erwarten bzw. worauf ich wegen des Preises verzichten muss"

...was dir nicht schwer fallen dürfte, weil es in den Verkaufsprospekten i.d.R. auf den ersten Blick erkennbar ist - und nur darum geht es mir.

kann man so auch nicht mehr sagen - z.b. ist ja sogar ein popeliger Aschenbrecher  Zigarettenanzünder das Extra "Raucherpaket" - war auch mal Standard...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!