Überflüssiges Zitat entfernt !
genau deshalb, lieber ein Bonbon lutschen gegen schlaechten Atem als etwas
Sorry, aber wer zu geizig ist einfuffzich für ne Pulle Wasser zu latzen, der hat sich die Thrombose aber auch redlich verdient!
Überflüssiges Zitat entfernt !
Denk mal an die anderen Fluggäste, die müssen 1. Hilfe leisten.... ansonsten kann die Dir nur zustimmen
Erste Hilfe leisten die Flugbegleiter.
Aber ganz ehrlich: Ich kann das als Argument für die kostenlose Bereitstellung von Getränken an Bord nicht ernstnehmen - Sorry!
Eine Bitte, krümel: Benutze zum antworten den Button "Beitrag verfassen", damit sparst du Sokrates eine Menge arbeit, der deine unnötigen Zitate hier brav eins ums andere löscht ...
Ich fänds jetzt interessant, welche Symptome so eine Instant-Schnell-Thrombose auf der Kurz- und Mittelstrecke erkennbar machen und wie die erste Hilfe dafür aussieht....
Wer da wegen zu wenig Getränken eine bekommt, der hat die letzten Tage schon nix getrunken, um für das AI gerüstet zu sein und genug Durst zu haben, wenn er endlich angekommen ist. Komisch, der sündteure Mäcki am Flughafen in AYT, der geht schon...
Börger King, Mam - Ordnung muss sein!
Da siehste, dass mir das nicht soo wichtig ist.
Das mit dem Trinken finde ich auch nicht so wichtig. Ich meine, ich hab hier schon mal den Eisenbahnstandard gebracht, bin dafür auch gescholten worden, aber für mich stimmt der Vergleich dennoch. Da kostet der Kaffee oder die Selter eben etwas. So what. Nur natürlich ist es etwas unkomplizierter, sich in die Bahn seine Wasserflasche mit hinein zu nehmen. Nicht soviel Security.
Essen. Ja, bislang gab es bei uns immer was, ich glaube, da ich durch dieses Thema nun sensibel geworden bin und mal den ganzen Kram, den uns der Veranstalter zugemailt hat, ausgedruckt und gelesen habe, auch diesmal wird es Wasser und Snack geben .
Wo ich echte Qualitätsunterschiede der Fluggesellschaften bemerke ist bei den Sitzen. Bei Air Berlin und bei TAP besser als bei Tuifly. Oder ich bin dünner geworden...cs
Bestimmt bekommst du immer ein Lönsch-Paket vom AI Gastgeber mit auf den Heimweg, nicht wahr?
Nur um einmal die Sinne für die Ausgaben zu schärfen:
AB beispielsweise gab in Q2/13 ca. 34,5 Mio für das Catering aus. Das ist mehr als die Hälfte der technischen Kosten, mehr als das dreifache der Werbekosten und mehr als für den Vertrieb aufgewendet wurde.
Ich erwähne das im Hinblick auf die unterschwelligen Vorhalte, "anner Schrippe und der Coke zu sparen sei wahrlich kleinlich".
Isses eben nicht - und wenn man bedenkt, dass ca. 40% des Aufkommens reine Handlingskosten sind, ist es sogar aus ökologischer Sicht sinnvoll, genau an dieser Stelle den Rotstift nicht ruhen zu lassen.
Nö, ich schmier mir ein paar Stullen vom Frühstücksbuffet, auch wenns auf den 20:30 Flug geht.
Und ausserdem hatte ich da ja AI, da MUSS man doch zweimal Frühstücken, auch Mittagessen und die Snacks tagsüber muss ja auch einer essen. Dass man nach dem Allacard Restaurant noch ins Hauptrestaurant geht, ist doch auch klar. Man hat ja schliesslich viel bezahlt, das muss man doch rausholen... Ausserdem ist das doch eh alles einkalkuliert....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!