Tinij:
Auf Getränke würde ich nicht verzichten wollen. Schon allein weil man ja nichts selber mitnehmen darf.
Das ist doch Blödsinn,Du kannst Dir hinter der Sicherheitskontrolle soviel Wasser o.ä. holen wie Du möchtest; und auch im Flieger wirst Du nicht verdursten. denn obwohl bei Ryanair z.B. Getränke nicht mit inbegriffen sind, sind wir noch nie verdurstet .
Carmen1979:
Bei einer Reiselänge ab 4 Stunden sollte eine kostenlose Mahlzeit im Flugpreis inkludiert sein und bei Langstrecke auch zwei. Kostenfreie non Alk Getränke sollten stets verfügbar sein und nicht auf die Zeit der Mahlzeiten beschränkt.
Und wieder dieses ''kostenfrei'' das Essen sowie die Getränke sind und waren nie!!! umsonst. Ob jetzt der Flug 380 Euro (inkl. Getränke und Essen)oder 350 Euro ohne das ganze Schöggendöns kostet, und Du im Flieger 30 Euro für deine Anzahl von Wunschmahlzeiten und Getränke ausgibst....es wird sich gleib bleiben. Es gab nie was umsonst,und es wird auch nichts umsonst geben.
Wichtig denke ich, ist wie viele hier wünschen eine Transparenz hingehend der zus. Kosten,die auf mich zukommen, wenn ich mich bei Pauschal- oder Indivudualreise für die mich befördernde Airline entschließen muss, oder aber spätestens bei Zugang der Reiseunterlagen .