• Lexilexi
    geschrieben 1199096702000

@christian31c sagte:

Oder jene, die einfach mal aufs Klo abdampfen und genüsslich eine Zigratte rauchen!

mit welchen maschinen fliegst denn du?

mit denen ich bislang geflogen bin hatten rauchmelder auf dem klo und die wären auch sofort an gegangen, wenn sich jemand eine gedampft hätte.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • christian31c
    geschrieben 1199098509000

@lexilexi: sinds sie ja auch, deshalb kam ja prompt die Stewardess zu der person :laughing:

@jordan26: 11h geschrei wirst du ohnehin noch nie erlebt haben oder jemals erleben! aber lieber kindergeschrei als leute die vorschriften einfach ignorieren! naja ansichtssache eben ;)

CCB
  • kgevert
    geschrieben 1199098513000

Warum muss das Baby unbedingt mitfliegen?Gebt es doch bei Oma oder Opa ab! :D

Die freuen sich auch, wenn sie das Baby einmal betreuen dürfen und dem Baby wird es bestimmt besser bekommen. :D

• Ronny87
    geschrieben 1199102088000

Oh oh :laughing:

Jetzt fühlt sich Christian gleich angesprochen, denn er fliegt doch zu Oma und Opa ;)

Ich denke prinzipiell, zumindestens geht es mir, dass mich die Kinder nicht stören, mich aber stört, dass Kinder mitunter eine Reise zugemutet wird, die schon für einen Erwachsenen sehr anstregend ist. 1 Stunde Fahrt zum flughafen, zwei Stunden vorher da sein, 11 Stunden Flug und dann vielleicht nochmal zwei Stunden bis zum Zielort, da sind locker 16 Stunden weg und das kann mir keiner erzählen, dass das so ein kleines Würmchen leicht wegsteckt.

Grüße und guten Rutsch Ihr Lieben

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • authentisch
    geschrieben 1199103774000

@tina86 sagte:

Hallo!

Ich bin zwar noch sehr jung und habe auch keine Kinder, unsere Familie fliegt aus familiären Gründen jedoch auch ziemlich häufig.

Von meiner Schwester, die auch eine kleine Tochter hat weiß ich jedoch, dass der Arzt ihr empfohlen hat mit einem Kind jünger als 12 Monate nicht zu fliegen.

Während des Fluges wird der Sauerstoff im Flugzeug reduziert, damit die Passagiere ruhig werden.

Vielleicht hilft diese kleine Infos. Letztendlich bleibt es ja wirklich jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Tina ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:frowning: :frowning: :frowning:

:laughing: :rofl: :rofl:

PROSIT !!!

~~~~~~~

• jordan26
    geschrieben 1199104682000

@all

ich habe Erfahrung mit Fliegen und Baby,zum grössten Teil sind die Eltern schuld die machen sich einen Stress und der überträgt sich automatisch auf den kleinen und prompt gehts im Flieger los ,als wir 2 mal die Ruhe auch nicht weg hatten war dies der Fall.Die anderen 8 mal hat es prima funktioniert.

Gebe aber gerne zu ,die zwei mal hätte ich am liebsten den Fallschirm benutzt :frowning:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1199105063000

Da wir bei diesem Thema da sind, wo wir bei diesem Thema schon des öfteren waren, nämlich an dem Punkt, an dem alles gesagt ist und die beiden Meinungsgruppen sich nicht weiter aufeinander zubewegen (können oder wollen - das sei dahin gestellt), mache ich hier zu!

Trotzdem - oder deshalb - wünsche ich allen Diskutanten

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESEGNETES NEUES JAHR 2008

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!