• christian31c
    geschrieben 1199024112000

Ich stimm Pinguinella vollkommen zu!

Ich versteh daß es für manche nervig ist wenn sie Kleinkindergeschrei hören, aber trotzdem ist es noch lange nicht ungeheuerlich wenn Eltern mit Kindern fliegen! Außerdem sind das dann meist ohnehin jene, die dann beim Rückflug über alles und jenes nörgeln (das Essen zu schlecht, die Getränke zu warm, die Betten zu hart, die Dusche zu klein,.....)

Ich beginn ab heute fleissig zu sparen, daß ich mir nen Privatjet kaufen kann, um damit die Verwandtschaft auf Kuba zu besuchen. Wär ja ne Katastrophe wenn unser Kleiner irgendwem auf dem 11h Flug nervt! Denn das geht ja gar nicht, is niemanden zuzumuten! :(

CCB
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199024504000

Das erinnert mich an die heisse Diskussion na eher Schlacht zwischen der Raucher und der Nichtraucherfraktion. Keiner akzeptiert den Standpunkt des anderen.

Lieber Christian, Du findest es noch lange nicht ungeheuerlich wenn Eltern Kindern fliegen. Andere aber schon.

Im Übrigen gehts hier speziell um Babys und nicht generell um Kinder. Das solltest Du bedenken und außerdem nur weil jemanden in einem Flieger schreiende Kinder nerven heißt das auch noch lange nicht das er pauschal ein Nörgler ist und über alles meckert.

Diese Verallgemeinerungen nerven mich langsam. :disappointed:

Im Übrigen hab ich ein paar Seiten vorher Links eingestellt über bereits existierende Threads bezüglich des Themas. Daraus ist gut erkennbar das auch diese Diskussion zu keinem für alle befriedigenden Ergebnis führen wird. ;)

• christian31c
    geschrieben 1199025000000

Hallo Mujer:

Die Diskussion wird nie zu einem befriedigendem Ergebnis führen. Weil es ewig 2 Seiten gibt. Was ich aber schade finde daß man sich sooo genervt fühlt von Kindern.

Und im Allgemeinen hab ich "Kindergegner" nicht mit denn allgemeinen Nörglern verglichen. Hab ich nicht!

Aber in den meisten Fällen triffts aber trotzdem zu! Vorwiegend auch bei den Älteren!

Ich finde jeder muß damit rechnen daß es, zumindest eurer Meinung nach, "Rücksichtslose, Schlechte" Eltern im Flieger gibt, die ihre Kinder mitschleppen! War übrigends auch schon 2 Mal so ein Rabenvater der das gemacht hat! Aber wer das nicht verkraftet oder dem das nicht zumutbar ist, sollte besser gar nicht fliegen.

Man kann ja den Spieß mal umdrehen, auch die Kindernörgler müssen nicht 12h fliegen! Autofahrten ins schöne Österreich z.B. oder nur ein 2h Flug, denn da denk ich is das "Geplärre" ja noch vertretbar!

CCB
  • christian31c
    geschrieben 1199025272000

Wenn ihr euch denkt wieso ich mich über dieses Thema so aufrege:

Ich sags nochmal, meine Frau ist aus Kuba, und ihre Familie lebt dort. Sie und unser Sohn können die Familie dort also nur 1x im Jahr oder vl. sogar oft nur alle 2 Jahre sehen. Und ich glaube da reagiert man gereizt wenn man dann am Flughafen steht und die ersten bösen Blicke oder Kommentare erntet (egoistische Eltern, schlechte Eltern,...)

Oder will es hier jemand verübeln daß man die Verwandten ebsucht?

Es ist halt schwer für die Mitreisenden zu unterscheiden wer zum Spaß so weit fliegt oder wer einen Grund dazu hat!

CCB
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199026131000

Das hattest Du schon mehrfach erwähnt Christian ;) Es ist völlig unerheblich ob ein Baby den ganzen Flieger zusammenbrüllt weil es dabei ist um die Verwandtschaft zu besuchen oder einfach nur wegen des Urlaubs.

Wenn man das Baby fragen könnte, bin ich mir sicher es würde nach dem ersten Flug sagen "nie mehr wieder" .....

Also ich flieg auch öfters und hab das auch getan mit meinem Kind als es noch kleiner war und ich hab nie böse Blicke oder Kommentare bemerkt bzw. abbekommen. Bei vielen Leuten handelt es sich da meiner Ansicht nach eher um das Wahrnehmen eines Sinngebietes das jeglicher Reizgrundlage entbehr ... auf deutsch ... Halluzination.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1199026141000

Dann müssen Oma und Opa eben warten bis das Kind größer ist, wo ist das Problem.....diese Mitleids - Tour ist doch nervig.... der Kinderfestpreis ist zu hoch, die Mitreisenden schauen nicht lieb genug.....scheint ein echter Nörgler!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • christian31c
    geschrieben 1199026440000

@thorben-hendrik:

Sehr löbliche Einstellung muß ich sagen! Solche Aussagen kann man sich sparen! ;)

und mujer: Halluzination hab ich bestimmt keine :laughing:

CCB
  • Urlauber61
    geschrieben 1199028165000

Wenn man Verwandte besucht, dann ist der Grund des Fluges nachvollziehbar und kein Mensch hat was dagegen, falls das Kind gesund ist. Bei einer Pauschalreise sieht es etwas anders aus.

Da gibt es genügend Reiseziele , die näher liegen als Mauritius.

Unsere Kinderärztin hat immer gesagt, daß Babys keinen Urlaub brauchen. Im Gegenteil, sie fühlen sich in einer vertrauten Umgebung am wohlsten.

Deswegen sind wir erst mit unserem Kind in den Urlaub gefahren, als es drei Jahre alt war.

Aber selbstverständlich kann jeder machen, was er will. Das Baby kann man eh nicht fragen, ob es Bock auf Urlaub hat.

• christian31c
    geschrieben 1199028571000

Aber nervt das Kind deswegen weniger wenns Verwandte besucht?

Außerdem weiß keiner den Grund des Fluges. Und außerdem wirds auch niemanden interessieren!

Ich sage zu diesem Thema nichts mehr jetzt, weils ohnehin sinnlos ist

Nur Sisi empfehle ich nochmals, sich nicht beeinflussen zu lassen. Wenn das Kind gesund ist, die Kinderärztin auch keine Bedenken hat, das Hotel für Kinder vorbereitet ist und man am Urlaubsort keine Rundreise macht, dann ist nichts einzuwenden! Zumindest nicht von ein paar Hobbyurlaubern hier! ;)

CCB
  • christian31c
    geschrieben 1199028700000

@freundin: ja schloss schönbrunn, so wie auf deinem bild! wunderschööön :D

ich wär aber auch dafür daß diese thema geschlossen wird, kommt eh nix vernünftiges raus!

CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!