Sorry aber ich bin noch kein Rentner und muss fast täglich zum Schichtdienst. Bin zwar Beamter aber dennoch gilt für mich ein Dienstplan.
Und wenn man mal eben einen so einen Tag später zur Arbeit kommt gibt das eben Ärger.
Grüßle Ralf
Sorry aber ich bin noch kein Rentner und muss fast täglich zum Schichtdienst. Bin zwar Beamter aber dennoch gilt für mich ein Dienstplan.
Und wenn man mal eben einen so einen Tag später zur Arbeit kommt gibt das eben Ärger.
Grüßle Ralf
@Alika Wenn man privat fliegt, hat dann eine erhebliche Verspätung, kann sich das doch beruflich/geschäftlich negativ auswirken - oder ?
Thema: Zu spät aus dem Urlaub zurück.
Hinweis: Erst nachdenken, dann posten.
Also damit es hier nicht zu einem Missverständnis kommt...
Wenn man "bewusst" eine airline bucht, dann ist es doch für mich als kunde selbstverständlich das ich mit der gebuchten fluggesellschaft fliege...richtig oder falsch? Die Tuifly bestätigt mir den flug mit X3 = hapagfly. Klar kann es mal zu verspätungen kommen und klar kann jede airline ein technisches problem haben und in dem moment, wenns nicht anders geht, eine andere airline einsetzen. Aber bitte eine airline die vergleichbar ist, z. B. die Air berlin.
Was einen total ärgert ist, erstmal das die tuifly nicht mal auf der eigenen homepage die "hola air" vorstellt, schließlich arbeiten die doch mit denen zusammen, siehe Air berlin = Air niki...
Wenn ich bei den Bewertungen nachlese das einige bewusst erzählen, das die Hola Air immer schon nach "olbia, Sardinien" geflogen ist, dann wurde diese airline definitiv nicht aus technischen gründen eingesetzt, sondern tuifly hat das schamlos profitiert. Wieso veröffentlichen die das nicht einfach, statt X3 eben HOA = Hola Airline...
AHA und da fängt das also an, hlx maschinen wurden schon letztes jahr reduziert, dieses jahr reduziert sich das wieder, ist doch offensichtlich das die hola air eingesetzt wird, die ziele müssen ja irgendwie angeflogen werden...
Nicht unbedingt, denn gleichzeitig reduziert man auch die Flugverbindungen.
600 statt 700 Flüge wöchentlich im Vergleich Winter 2008/2009 zu 2009/2010
Kapazitätsreduzierung Winter 2009/10
Gruß privacy
Genau wie Privacy es geschrieben hat – es geht vor allem durch eine Reduzierung der Frequenz oder auch durch ganze Streichung einzelner Destinationen.
Ach so – eh ich es vergesse: mit der Hola Maschine bin ich schon zwei Jahre zuvor mal innerhalb Großbritanniens geflogen- damals hatte ich mit der Gesellschaft Fly BE mit BE Flugnummer von Manchester nach Inverness (Provinzhauptstadt in den Schottischen Highlands) gebucht und auch dieser Flug wurde von Hola durchgeführt und absolut ohne Probleme.
Grüßle Ralf
und wie sieht es jetzt im sommer 2009, bzw. april, juli, august aus? Wird die Hola air mehr eingesetzt als im letzten jahr?
@ engel
Ich weiß nur nicht wenn du es jetzt wüsstest was du davon hast? Außer kostenpflichtig stornieren gibt es doch dann eh keine Alternative. Und TUIfly wird dir eben keine Auskunft geben, weil keiner dafür die Hand ins Feuer legen wird, Änderungen kann es kurzfristig immer geben.
Grüße
Ich kann dich gut verstehen. Man bucht ja extra die Fluggesellschaft und dann möchte man auch mit dieser fliegen.
Ich kann nur sagen, TUI macht mit Ihren Kunden sowieso was sie wollen.
Kaum hatten wir unseren Urlaub gebucht, ist der Flugplan geändert worden!
Jetzt ist man statt in der Früh abends im Hotel und statt abends, in der Früh wieder zuhause.
Da kommt Freude auf !
Auf Mail´s wird gar nicht geantwortet.
@PierreundMareike sagte:
Ich kann nur sagen, TUI macht mit Ihren Kunden sowieso was sie wollen.
Kaum hatten wir unseren Urlaub gebucht, ist der Flugplan geändert worden!
Jetzt ist man statt in der Früh abends im Hotel und statt abends, in der Früh wieder zuhause.
Da kommt Freude auf !
Da kann ich nur sagen: es geht auch anders - Wir fliegen nächste Wochen mit Tui-Fly von München nach Las Palmas - Unser Flug wurde vorverlegt, anstatt um 13.30 fliegen wir nun um 10.35.
Dies ist übrigens die erste Flugzeitenänderung in unserem langen Reiseleben.
lg. Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!