Also jetzt nochmal zum Verständnis: ich glaube, einige scheinen nicht ganz zu verstehen/zu wissen was eigentlich mein Ursprungsanliegen war.
Jetzt noch mal für diejenigen, die mal wieder mittendrin "eingeschaltet" haben.
Wie gesagt, ich selbst bin auch schön öfters mit Tuifly geflogen und war über die negativ Schlagzeile verwundert und selbstverständlich auch verunsichert. Mein Ursprungsanliegen war, dass ich erfahren habe, dass Tuifly die Hola air einsetzt, es Beschwerden gab und sogar in den Medien darüber berichtet wurde. Es hieß auch, dass dieses eingestellt wurde. Wenn ich mich telefonisch bei der Tuifly informiere und mir eine Mitarbeiterin versichert, dass die Hola air nicht mehr für die Tuifly fliegt und mir am nächsten Tag wieder was anderes gesagt wird, was soll ein Kunde dann bitte schön denken??????
Einige Antworten waren sicherlich hilfreich, bei anderen wiederum kann ich einfach nur aufstehen, applaudieren, lachen und mich wieder hinsetzen!
@Lilian1507
Wunderbarer Vergleich, aber die Mietwagen sind in bestimmte Kategorien eingeteilt, sprich in Klassen, die dementsprechend Kosten. Und wenn wir wieder zum Thema kommen, ist es doch so, dass es Beschwerden gab und ich als Kunde natürlich wissen möchte, was dran ist.
Im Hinblick auf meine Ursprungsfrage, sollte man eventuell noch mal nachdenken, ob man sich in seiner Antwort vielleicht etwas zu sehr angesprochen gefühlt hat und einige nicht wirklich den Sinn eines Forums verstanden haben, sondern sich persönlich etwas zu sehr eingebracht haben.