Hallo,
na ja, man kann auch alles ins Lächerliche ziehen und allen möglichen Unsinn behaupten.
Der Kunde war der Meinung, daß sich für die Rückflugzeit um ca. 11.00 Uhr eigentlich ein warmes Essen angeboten hätte. Auch wenn um 10.00 Uhr gestartet worden wäre - die genauen Zeiten habe ich weder nachgeschaut noch nachgefragt - wäre bei einer Landung um 15.00 Uhr in Deutschland durchaus ein warmes Essen berechtigt.
Nicht das ich persönlcih so etwas möchte, noch wünsche, doch so war halt die Aussage meines Kunden, die ich durchaus nachvollziehen kann.
@Hans
Die Sky gehört sicher nicht zu meiner bevorzugten Airline. So etwas habe ich nie behauptet. Ich habe aber auch keinerlei Probleme mit denen zu fliegen und anscheinend dürften die Unterschiede ja geringer werden, wie es scheint.
@sunrise sunset
Wenn ich diese TUI Fly Logik einem Kunden erklären sollte, sofern die Zeiten stimmen, wovon ich einmal ausgehe, dann behalte ich lieber mein Wissen für mich. Wenn ich also um 10.40 in Teneriffa starte und nach Leipzig fliege (ca. 5 Stunden 10 Min), dort also um 16.50 Uhr ankomme, bekomme ich kein warmes Essen. Starte ich aber erst um 10.50 Uhr nach Zürich und komme dort (nach ca. 4 Stunden 30 Min) um 16.20 Uhr an bekomme ich kein warmes Essen. Super Logik! Wer war nochmal der Name des Veranstalter und die Airline die besonders stark unter der Krise zu leiden haben?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß
Berthold