Hallo zusammen!
Mich interessiert ebenso wie la.paz (Beitrag vom 04.07.09), ob jemand schon Erfahrungen mit den zusätzlich buchbaren Bordmenüs (kreiert vom TV-Koch Sante de Santis) gemacht hat.
Wir fliegen in 3 Wochen mit unseren beiden Jungs (2 und 4 Jahre alt) am frühen Abend nach Mallorca und haben für je 7,- EUR das Menü bambini (Pennenudeln mit Tomatensauce, leckerem Gemüse und Fleischbällchen, dazu ein gesundes Körnerbrötchen und Babybel-Käse, gewürfelter Pfirsich sowie eine kleine schokoladige Überraschung als Nachtisch) gebucht. Die Coupons zum Ausdrucken und Vorzeigen im Flieger kamen umgehend per Email.
Bin echt mal gespannt, wie's den Kleinen schmecken wird, aber ich denke mal bestimmt besser als ein kaltes Brötchen. wo evtl. auch noch Salatblätter oder sonstiges "ekeliges" (O-Ton) Zeug drin sind Ist schließlich Ihr Abendessen an einem für sie sehr ereignisreichen und anstrengenden Reisetag und der Preis ist meiner Meinung nach echt günstig. Schade, dass für den Rückflug, den wir nachmittags haben werden, nur wieder dasselbe Menü bambini angeboten wird, sonst hätte ich doch glatt nochmal gebucht.....naja, fürs Abendessen sind wir wieder zu Hause. -lol-
Für uns Erwachsene finde ich das Essen während eines so kurzen Fluges weniger wichtig, da freue ich mich persönlich auch über ein sogenanntes "Pappbrötchen" , wenn es mit einem freundlichen Lächeln serviert wird.
Denjenigen, die sich darüber aufregen, kann ich nur sagen: Es wird doch auch z.B. der gepflegte Tomatensaft dazu gereicht..... macht auch satt!!!
Freue mich über Eure Antworten;
schöne Urlaubsgrüße,
Anke.