• Erika1
    geschrieben 1164413388000

Ach Du liebe Güte - wir haben davon gesprochen, daß es in der Eco Netze/Taschen in den Vordersitzen gibt und die Passagiere scheinbar ordentlicher sind, als die Fluggäste in den gehobenen Klassen, die soooo unendlich viel an give-aways auszupacken haben, daß sie ihren Müll auf den Boden schmeißen und liegen lassen.

Die Bestuhlung spielt doch nur insofern eine Rolle, als die Eco-Paxe weniger Platz zur Verfügung haben, auf denen sie ihren Müll verteilen können.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1164446018000

@'JulieL.' sagte:

Herrje, man findet immer etwas, wenn man sucht. Und es zeigt auch, dass Du es nicht verstanden hast.

muss ich wohl nicht, aus dem Alter bin ich raus!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1164452237000

Ich denke, die Nacht hat ausgereicht, um genug Schlaf zu bringen und einigen auch einen etwas freundlicheren Diskussionston... ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1164459033000

@'Sambal' sagte:

Was mich z.B. schon aufregt, ist, dass gelesene Zeitungen einfach auf die Erde geworfen werden, wo dann jeder drauf herumtrampelt. Machen die das zuhause auch?? Oder räumt da die Putzfrau jeden Tag alles weg?

Wir hatten einmal das zweifelhafte Vergnügen, in den Genuß eines up-gradings bei der KLM zu kommen und auf dem Flug AMS-JFK sogar in der First Class zu landen. Es war alles prima, Schampus endless, erlesenes Porzellan und Besteck, drei 4-Gang Menues zur Auswahl, zwei FB für die, glaube ich, zwölf oder 14 Fräuken/Männeken. Aber die Kabine vermüllte während des Fluges zusehend. Da lagen Zeitungen, Bestecke, Ölsardinenbüchsen!, große Weinflaschen (offenbar ging's mit den kleinen im Flieger nicht schnell genug!), div. Verpackungsmaterial etc. schön verteilt in der Kabine rum. Als wir in JFK landeten, glich die Kabine einer Müllhalde.

Die Pax waren überwiegend Amerikaner, aber auch ein paar Europäer. Wir haben natürlich auch über die Gründe reflektiert, warum sich bestimmte Leute nicht benehmen können und rücksichtslos die Kabine zumüllen.

In der FC sitzen nun mal fast ausschließlich besser gestellte Leute. Es ist ja auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden, daß es Menschen gibt, die der Enge in der EC entgehen wollen und bereit sind, in der BC oder FC den fünf- oder sechsfachen Preis der EC zu zahlen. Aber die Damen und Herren sind es offenbar gewohnt, daß ihnen die Hausangestellten aus Haiti oder Puerto Rico bzw. aus Anatolien oder Portugal prompt den Dreck, den sie hinterlassen, wegfegen. Aber im Flugzeug geht das dann nicht so schnell wie zu Hause. Ergebnis: FC als totaler Dreckhaufen!

Aber jetzt kommt es: Wenn wir die finanziellen Möglichkeiten dazu hätten, würden wir trotzdem FC oder BC buchen. Besser, bequem in einer Müllkippe transportiert zu werden als in Käfighaltung zwölf Stunden ausharren zu müssen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • carstenW.
    geschrieben 1164537850000

@Salvamor

Ein sehr interessanter als auch gut herüberbringender Beitrag. ;)

@JulieL

Wie schon mal oben erwähnt kommt es mir in diesem Thread nicht auf die Bestuhlung an (grins, obwohl es ja wohl doch manchmal dreckig genug sein muß um das zu denken), sondern um die Leute und deren Art die dort zu Gast sind.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!