• Marco L.
    geschrieben 1164221156000

@'JulieL.' sagte:

@Marco L.

Ich glaube es sehr wohl, ich fliegen nunmal in diesen Klassen, wenn Du es nicht kennst, dann kann ich es nicht ändern, dann fange aber auch nicht an, es in Frage zu stellen.

Natürlich würde ein FB nicht sagen, man solle seinen Müll aufsammeln, aber wenn man sie nett bittet, es mitzunehmen, dann haben sie meist keine Zeit, weil die Abläufe in der C und F einfach anders sind als in der Eco.

Ich wiederhole mich gerne noch mal,

Entschulige mal, aber glaubst DU da eigentlich dran was DU da schreibst ??

Und das die Abläufe in den Klassen unterschiedlich sind ist ja glasklar.

Ich bin auch schon Business geflogen, dennoch kann ich mich benehmen und wer so rumsaut, bei dem sieht es meistens zu Hause auch so aus oder er hat einen Lakaien der einem alles hinterher räumt.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1164225159000

Ja, ich glaube, was ich schreibe, weil ich es auf meinen Interkontflügen ständig erlebe.

Ob ich es gut finde oder nicht, dazu habe ich nichts gesagt, ich habe lediglich kundgetan, warum dies so ist.

In der Business und F ist es so einfach der normal Ablauf, das hat auch nichts mit Benehmen in diesem Fall zu tun, es wird hier einfach so gehandhabt und das kommt nicht nur von Seiten der Pax.

Aber scheinbar bist Du dann immer in einer anderen Business geflogen, ich frage mich nur in welcher? Vielleicht Condor?

• Erika1
    geschrieben 1164226151000

Höchstinteressante Diskussion.

Maßgeblich für mich ist: egal, wer wo seinen Abfall auf den Boden wirft und dort liegen läßt, ist ein Ferkel.

Für die Herrschaften in der BC hätte ich einen Vorschlag:

im Duty-free-Shop nach dem Kauf von Dior, Dunhill und Chivas Regal um eine zweite Tüte bitten und den Abfall einfach hineinstopfen - das funktioniert wirklich!

Für die Reinigungskräfte wäre das Saubermachen die helle Freude - und die Eco-Paxe würden vielleicht ihre schlechte Meinung über die BCler revidieren.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1164227310000

Hier gibt es auch noch eine lustige Geschichte von Julie L und dem Thema fliegen:

Lustiges von Julie L

:laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Erika1
    geschrieben 1164227740000

Thorben-Hendrik,

dieser Thread ist einer meiner Favoriten! :laughing:

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1164227806000

Na war ja klar, dass genau einer hier nichts sinnvolles von sich geben kann.

• Marco L.
    geschrieben 1164228587000

Aber scheinbar bist Du dann immer in einer anderen Business geflogen, ich frage mich nur in welcher? Vielleicht Condor?

Nein Julie, mit MH.

Gruß Marco
  • Sambal
    geschrieben 1164229512000

Bin selbst auch schon Business Class geflogen und beim letzten Mal mit British Airways muss ich leider zugeben, dass ich da auch nicht die meiste Ablagefläche hatte.

Trotzdem sollte es jeder halbswegs erzogene Erwachsene doch fertigbringen, den Müll und ausgelesene Zeitungen nicht einfach auf die Erde zu schmeissen, so dass es dort dann aussieht wie bei Hempels unter'm Sofa.

So wie JulieL. es darstellt, als würden die FB quasi die ganze Zeit wie die aufgedrehten Hühner durch die Gegend rennen, um die werten BC Passagiere von vorne bis hinten zu bedienen, war es nun wirklich nicht (auf's Klo geht man trotzdem noch alleine, da wischt einem keiner den Hintern ab).

Gelegenheiten, den FB also Plastikverpackungen und sonstigen Müll zu geben, gibt es immer!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Kathrin22
    geschrieben 1164230138000

Den Hammer finde ich, dass die LH JulieL. angeblich in einer ueberbuchten Maschine mitgenommen haben soll! Wie geht denn so was? "Fliegt" dann einer raus, oder vergeben die Stehplaetze???

... und ihre Tickets kann die auch bis am Tag vor Abflug zurueckgeben...

UND DAS GANZE VEROEFFENTLICHT JulieL. NOCH IM INTERNET. Hm...

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1164230916000

@'Erika1' sagte:

Thorben-Hendrik,

dieser Thread ist einer meiner Favoriten! :laughing:

Ja der ist wirklich immer wieder eine Lesestunde wert!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!