• salvamor41
    geschrieben 1144437187000

Hallo Adrian,

also, was Du da geschrieben hast, ist durch die Bank so unstimmig und unausgegoren, daß ich Dir nur empfehlen kann, das alles noch mal zu überdenken. Ich möchte auf Einzelheiten Deines Beitrages deshalb auch nicht eingehen. Nichts für ungut!

Gruß Salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • addipilz
    geschrieben 1144439102000

Also Salvamor,

erstens stehe ich zu dem was ich geschrieben habe, weil es meiner Meinung nach so stimmt! Aus eigener Erfahrung und auch von Freunden und Bekannten, die lieber 100€ mehr zahlen als im XXX umzusteigen.

Wenn dich schon was daran stört, dann hättest du auch schreiben können was oder es ganz lassen sollen.

nichts für ungut,

adrian

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1144484835000

@'addipilz' sagte:

Also Salvamor,

erstens stehe ich zu dem was ich geschrieben habe, weil es meiner Meinung nach so stimmt! Aus eigener Erfahrung und auch von Freunden und Bekannten, die lieber 100€ mehr zahlen als im XXX umzusteigen.

Hallo adrian,

100 € nur? Die würde ich gerne aufbringen. Der tatsächliche Preis sieht völlig anders aus, vorausgesetzt du fliegst zu Zeiten, die dir die Fluggesellschaften vorschreiben.

Und das einmalige Umsteigen in MAD oder BCN macht wirklich nichts aus.

Übrigens flog meine Frau im Januar von LPA nach MUC. Abflug in LPA um 8:00. Dann kam als erste Zwischenstation Teneriffa. 1 Stunde Aufenthalt. Weiter gings dann über Palma de Mallorca. Umsteigen auf Air Berlin und Wartezeit wieder eine Stunde.

Ankunft in MUC am gleichen Tag um 17:50 Uhr. Nur ein Beispiel dafür, dass es Umsteigen und längere Flugzeiten auch bei Chartern gibt.

Und der Sprache wegen dürfte dann kein Mensch mehr wo

anderes hinfliegen, wo nicht auf deutsch die Ansagen gesprochen werden.

Noch alles Gute

fio

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1144493195000

Fio,

sei mir nicht böse, aber ich finde, dass es langsam reicht. Steig doch einfach in deine Linienflieger und lass uns unsere überteuerten Charterflug machen oder einfach 1000 mal umsteigen. Der Thread hier heißt immer noch "Fliegenpreise".

Es gibt genug zufriedene Fluggäste, welche bei solchen oder ähnlichen Aktionen einen für Sie idealen Flug gefunden haben.

Mach dir einfach einen eigenen Thread auf mit der Überschrift "ICH FLIEGE NUR LINIE"

Für dich extra groß geschrieben, damit du den auch lesen und besser noch .... auch verstehen und begreifen kannst.

• salvamor41
    geschrieben 1144493461000

@ fio

Weißt Du, warum Adrian überhaupt ins Ausland verreist? Bei seiner Vorliebe für alles Deutsche? Wenn er hier bliebe, hätte er alles, was er braucht: deutsche Airline, bei der deutsch gesprochen wird, deutsche Bordunterhaltung, deutsche Stewardessen, deutsche Zeitungen. Und im Hotel gibt es deutsche Brötchen, deutschen Kaffee, deutsche Wurst und deutschen Schinken, deutsche Eier, deutsche Schnitzel, deutsche Bratkartoffeln...Und sogar die Strandverkäufer sprechen deutsch! Was will man eigentlich mehr?

Nein, man muß wirklich nicht jeden Käse, der hier im Forum so verzapft wird, ausführlich kommentieren. Mir ist dazu die Zeit zu schade!

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1144493871000

@'salvamor41' sagte:

@ fio

Weißt Du, warum Adrian überhaupt ins Ausland verreist? Bei seiner Vorliebe für alles Deutsche? Wenn er hier bliebe, hätte er alles, was er braucht: deutsche Airline, bei der deutsch gesprochen wird, deutsche Bordunterhaltung, deutsche Stewardessen, deutsche Zeitungen. Und im Hotel gibt es deutsche Brötchen, deutschen Kaffee, deutsche Wurst und deutschen Schinken, deutsche Eier, deutsche Schnitzel, deutsche Bratkartoffeln...Und sogar die Strandverkäufer sprechen deutsch! Was will man eigentlich mehr?

Nein, man muß wirklich nicht jeden Käse, der hier im Forum so verzapft wird, ausführlich kommentieren. Mir ist dazu die Zeit zu schade!

Herzlichen Glückwunsch Herr Salver.... du diskreditierst dich gerade eben selbst. Bei solchen Ausführungen, welche du hier zum Besten gibst, empfehle ich dir, dein Amt als Adimin an den Nagel zu hängen. Dies ist ja wohl eine bodenlose Frechheit, Adi sowas zu unterstellen.

• salvamor41
    geschrieben 1144493982000

@ Kroatien-Dario

Ich weiß überhaupt nicht, warum Du so unwirsch reagierst. fio hat lediglich auf addipilz' Einwände geantwortet. Also, mal ein bißchen net, gell!

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1144494256000

@'salvamor41' sagte:

@ Kroatien-Dario

Ich weiß überhaupt nicht, warum Du so unwirsch reagierst. fio hat lediglich auf addipilz' Einwände geantwortet. Also, mal ein bißchen net, gell!

Das würde ich mir an deiner stelle auch mal groß auf die Fahne schreiben. Im Provozieren bist du der größte, Kritik verstehst du als persönlichen Angriff und eine gegenteilige Meinung ist für dich schon gar nicht akzeptabel ....

• addipilz
    geschrieben 1144494474000

@Salvamor

schön was du so alles über mich zu wissen meinst, ist aber alles der größte Mist den du gerade erzählst und deine Reaktion ist unmöglich

@Dario

du hast meine volle Zustimmung

• addipilz
    geschrieben 1144494853000

>>>100 € nur?

ok ersetze auch das durch YYY, können natürlich auch mal 200 oder 300 Euro sein

>>>Und das einmalige Umsteigen in MAD oder BCN macht wirklich nichts aus.

schön, wenn du das so siehst, aber es gibt genügend Leute die einmal im Jahr in den Urlaub fahren und sich das nicht zutrauen bzw nicht wollen auch wenn's billiger ist

>>>Nur ein Beispiel dafür, dass es Umsteigen und längere Flugzeiten auch bei Chartern gibt.

ich habe oben geschrieben im besten Fall nonstop und ich denke mal, dass die meisten Flüge im Sommer nonstop sind

>>>Und der Sprache wegen dürfte dann kein Mensch mehr wo anderes hinfliegen, wo nicht auf deutsch die Ansagen gesprochen werden

das hab ich nie geschrieben, da steht wenn sie die Auswahl haben, wenn sie nach Timbuktu wollen und da fliegt nur Timbuktu Air, dann werden sie auch mit denen fliegen

und noch eines, du kannst doch nicht von dir ausgehen, ich nehme mal an, du fliegst öfter, es gibt viele Leute die sind einfach unerfahren und unsicher, die sparen lange für ihren Jahresurlaub und wollen nicht enttäuscht werden

und noch eines besonders für unseren allseits beliebten Salvamor:

ich rede hier nicht von mir, wer mich zb aus dem chat kennt, der weiß das auch, ich liebe das reisen, das fliegen und da gehört das ausländische dazu...

aber was soll's ist eh vergeben liebesmühe dir das zu erzählen

schade, dass hier im forum immer öfter so'ne reaktionen kommen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!