>>>100 € nur?
ok ersetze auch das durch YYY, können natürlich auch mal 200 oder 300 Euro sein
>>>Und das einmalige Umsteigen in MAD oder BCN macht wirklich nichts aus.
schön, wenn du das so siehst, aber es gibt genügend Leute die einmal im Jahr in den Urlaub fahren und sich das nicht zutrauen bzw nicht wollen auch wenn's billiger ist
>>>Nur ein Beispiel dafür, dass es Umsteigen und längere Flugzeiten auch bei Chartern gibt.
ich habe oben geschrieben im besten Fall nonstop und ich denke mal, dass die meisten Flüge im Sommer nonstop sind
>>>Und der Sprache wegen dürfte dann kein Mensch mehr wo anderes hinfliegen, wo nicht auf deutsch die Ansagen gesprochen werden
das hab ich nie geschrieben, da steht wenn sie die Auswahl haben, wenn sie nach Timbuktu wollen und da fliegt nur Timbuktu Air, dann werden sie auch mit denen fliegen
und noch eines, du kannst doch nicht von dir ausgehen, ich nehme mal an, du fliegst öfter, es gibt viele Leute die sind einfach unerfahren und unsicher, die sparen lange für ihren Jahresurlaub und wollen nicht enttäuscht werden
und noch eines besonders für unseren allseits beliebten Salvamor:
ich rede hier nicht von mir, wer mich zb aus dem chat kennt, der weiß das auch, ich liebe das reisen, das fliegen und da gehört das ausländische dazu...
aber was soll's ist eh vergeben liebesmühe dir das zu erzählen
schade, dass hier im forum immer öfter so'ne reaktionen kommen