• Louboutin
    geschrieben 1229534274000

Hallo Azar,

wie gut das Dir dieses Malheur nicht passiert ist :D , denn dann würdest Du Dir bestimmt eine gehörige Standpauke anhören müssen. :disappointed:

Ich glaube übrigens nicht, dass das Handy als "Gefahrgut" eingestuft worden wäre. Höchstens als "Spionageware". Doch dann hätte man nur die Speicherkarte rausnehmen müssen und gut ist.

Sieh es doch als Wink des Schicksals falls Du noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Deinen Mann hast, denn ein neues Handy braucht er jetzt bestimmt. :laughing: :rofl: :rofl: :kuesse:

LG, Ute

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Azar
    geschrieben 1229545387000

Hallo Ute,

Mein Mann ist sofort! am nächsten Tag los und hat ein neues Handy besorgt, wirklich gut , dass mir das nicht passiert ist. Du kennst die Männer also auch!

Wir schenken uns übrigens nichts zu Weihnachten, das fehlt noch!!!! ein Handy zu schenken.Aber kannst Du mich verstehen? alle privaten Nummern und Nachrichten- irgendjemand hat das jetzt! das macht mich ganz verrückt!

Aus Fehlern lernt man nur- nächstes Mal muss " Frau" das in die Hand nehmen!!!!

Liebe Grüsse Azar

Das Leben ist zu kurz für Nebensächlichkeiten
  • SabinaIsabel
    geschrieben 1229598274000

Hallo,

wir waren im Oktober 2008 in Amerika, und koennen nur bestaetigen, dass Koffer aufgebroechen werden. Unser Koffer gleich erstmal ein Tag spaeter wieder in Duetschland angekommen, wurde wahrscheinlich durchsucht, mit augebrochem Schloessern (nicht mehr verwendbar) und beschaedigt. Der andere Koffer, da sind wir uns im Unklar, wo dieser wohl gelagert worden ist, aus t wurde schwarz, ausserdem beschaedigt ,so dass nur der Muehl auf Ihn wartet. Im moment muessen wir jedoch wegen Klage (KLM), diesen in Obhut behalten.

Sabina

• SabinaIsabel
    geschrieben 1229598518000

KLM - FLUGGESELLSCHAFT

WER HAT ERFAHRUNGEN MIT DIESER FLUG-GESELLSCHAFT GEMACHT ?? VORALLEM ANFANG OKTOBER 2008 - FLUG AMSTERDAM - DETROIT. WER HAT REKLAMIERT UND BEREITS GERICHTLICHE SCHRITTE UNTERNOMMEN ?? WURDE EUCH BEREITS EINE LOESUNG VORGESCHLAGEN ??

SABINA

• sandy
    geschrieben 1229599521000

Hallo Sabina,

und um was soll es da genau gehen?

Welche Probleme hattet ihr, dass ihr nun gerichtlich gegen KLM vorgehen wollt?

Wegen der aufgebrochenen Koffer? Oder verdreckten Koffer? :frowning: :frowning: :frowning:

Lg

Sandy

• Lilian1507
    geschrieben 1229600728000

@Travel-Fan sagte:

Haben denn andere Länder hierfür auch einen Generalschlüssel oder betrifft das jetzt nur die USA?

Würde sich für Deutschland auch anbieten. Hier werden meine Koffer immer gewaltsam geöffnet, so dass meine Schlösser danach immer hinüber sind... :disappointed:

TSA steht für Transportation Security Administration, eine US-amerikanische Bundesbehörde, welche der Homeland Security zugeordnet ist. Bisher habe ich nur gehört, dass TSA-Mitarbeiter diese Schlösser mit einem Generalschlüssel öffnen und wieder verschließen können. Aber es wäre natürlich sinnvoll, dass auch Sicherheitsbehörden in Deutschland diese Schlösser öffnen können, ohne sie zu zerstören.

• Louboutin
    geschrieben 1229640411000

Hallo Azar,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich würde auch am "Rad" drehen, wenn ich wüßte, irgend jemand Fremdes wäre im Besitz meiner persönlichen Daten. :?

Ich hoffe, Dein Mann hat auch sofort die Karte sperren lassen. :frowning: Nicht auszudenken, wenn zum Verlust auch noch finanzieller Verlust hinzu kommt. :frowning:

Wünsche Dir, dass sich das Handy noch findet, damit Du wieder ruhig schlafen kannst. :D

LG, Ute

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Travel-Fan
    geschrieben 1229679999000

@Lilian1507

Danke für die Antwort :kuesse:

Was nicht ist, kann ja noch werden :D

Ich persönlich fäde es nicht schlecht, wenn das hier in Deutschland auch so gehandhabt werden würde..

• SabinaIsabel
    geschrieben 1230044051000

Hallo Sandra,

nein es geht nicht um die Koffer, das waere ha laecherlich, aber um enorme Flugverspaetung. urluabsverslust, keine erhaltene Entschaedigungskosten, man hat uns einfach in Amsterdam foermlich auf die Strasse gesetzt.

Sabina

• noeler
    geschrieben 1230216240000

@OlyaSol sagte:

Hallo Noeler, komme auch grad aus LAX. Meine Rimowa Koffer haben alle TSA Schloesser. Deine Rimowas etwa nicht? dachte Rimowa fertigt nur noch mit TSA?

Nö, meine nicht. Haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!