• 2parluh
    geschrieben 1129199202000

Hallo!

Meine 2 Lieblingsabflughäfen sind Salzburg und Linz. Beide Flughäfen relativ klein und kompakt, sodass man mit Kind und Kegel nicht weit gehen muss. Salzburg hat ein Parkhaus, Linz einen bewachten Parkplatz mit moderaten Preisen. Salzburg bietet auch in der Abflughalle einen tollen Spielplatz für die Kinder. Alles ist klein und überschaubar, sodass man auch keien angst haben muss, die Kinder aus den Augen zu verlieren. Auch alles top-sauber.

• 2parluh
    geschrieben 1129199490000

Hallo Woodstock!Kann jedem in Tunesien nur die Stehklos ans Herz legen. Ist zwar nicht jedermanns/fraus Sache, aber allemal hygienischer. Wartezeiten gibt es außerdem auch so gut wie nie., da alle nur bei den anderen WCs anstehen.

Tunesien,Monastir:

Flughafen übersichtlich,man findet alles leicht.

Bei Ankunft:Toiletten schmutzig,stinken sehr stark nach Chlor,Toilettenbrillen waren auch feucht(keine Ahnung ob von Chloer,Urin oder sonst was).Für Frauen auf jeden Fall unangenehm.[/quote]

• Woody_
    geschrieben 1140039682000

Kennt sich jemand am Flughafen Bangkok aus?

Ich fliege im Juni mit Thai Airways dorthin und muß dann zum Domestic Airport(weiter nach Koh Samui).Es soll ja Shuttle Busse geben,die direkt zum Domestic rüber fahren.Findet man diese leicht,ist es gut ausgeschildert?

Ein neuer Flughafen in Bangkok soll ja auch bald eröffnet werden.Weiß jemand da NEues?

• noeler
    geschrieben 1140054605000

@'Sambal' sagte:

Die tollsten Flughäfen, die ich bisher gesehen hab, waren in Dubai,

Flieg da mal vom Gate 1 -4 ab. Kein Warteraum und davor vielleicht 10 Sitze... Kein verbesserter Zugang fuer Personen mit Silber / Gold Skyward Karte an dem Gate. Da ist es besser wieder in eines der Restaurants zu gehen und dort gemuetlich seinen Kaffee zu trinken. Aber sonst ist der Flughafen ganz ok.

4 8 15 16 23 42
  • Woody_
    geschrieben 1140213033000

@'Woodstöckchen' sagte:

Kennt sich jemand am Flughafen Bangkok aus?

Ich fliege im Juni mit Thai Airways dorthin und muß dann zum Domestic Airport(weiter nach Koh Samui).Es soll ja Shuttle Busse geben,die direkt zum Domestic rüber fahren.Findet man diese leicht,ist es gut ausgeschildert?

Ein neuer Flughafen in Bangkok soll ja auch bald eröffnet werden.Weiß jemand da NEues?

Kennt denn hier bei den ganzen Asien-Reisenden keiner den Flughafen Bangkok? :(

• Froni30
    geschrieben 1140214864000

Hallo,

also ich bin bisher meistens von Bremen oder Münster geflogen..hat immer alles super geklappt..die Flughäfen gefallen mir sehr gut, da sie klein und übersichtlich sind. Da kann nichts schiefgehen :D

Liebe Grüße,

Froni

• thorsten.e
    geschrieben 1140394469000

Ich war in den letzten Jahren mal wieder für meinen Jahresurlaub per Flieger unterwegs, mir gefiel der "neue" Airport Son San Joan - Palma de Mallorca sehr gut .

Eines meienr Hobbys ist Planespotting, da bin ich mit PMI allerdings nicht so zufrieden, es gibt eine "Besucherterrasse" in der ersten Ebene vor dem Security-Check, die allerdings im Innenraum zwischen Terminal und Parkhaus liegt und als Raucherbereich dient.

Dennoch gut gemacht ...

• Tanja195
    geschrieben 1140450649000

Hallo

Den Flughafen Karsruhe/Baden Baden und Saarbrücken finde ich gut,zwar klein aber gut übersichtlich und die Parkgebühren sind recht günstig.Man hat schnell seine Koffer das ist der vorteil bei kleinen Flughäfen.Wenn es möglich ist buchen wir immer ab Karlruhe/Baden oder Saarbrücken.Bis jetzt waren wir immer zufrieden. :laughing: :rofl: :rofl:

• Domenik
    geschrieben 1140451655000

Karlsruhe/ Baden- Baden ist sehr witzig , er ist sehr klein also sehr übersichtlich.Aber die Abflugszeiten sind meist am Abend oder am späten Mittag ,was ich nicht so toll finde. Gastro , naja man verhungert nicht. Ankunft war sehr schlimm es wurde jeder durchsucht . Die Koffer kamen sehr spät nach und dann ging es eine ewichkeit bis die Pässe und die Leute kontroliert waren , also nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven .Ach und WCs in der Ankunftshalle sehr primitiv und alt.

• christian herold
    geschrieben 1140483560000

Hi an Alle,

dadurch das ich jede Woche zwischen Dresden-Frankfurt-Dublin-Frankfurt-Dresden fuer 4Monate hin-und-herpendle bin ich froh das ich die Status-Card von Lufthansa Miles&More habe wo ich die Business-Lounge in Dublin nutzen kann.

Der Airport in Dublin ist

1. viel zu klein und dreckig

2. bin einmal und werde nie wieder mit Air Lingus fliegen wenn es

nicht sein muss, da am Gate nicht genuegend Sitzplaetze vorhanden sind und ausserdem ist der Service on Board und im Airport total miess.

Frueher habe ich mal gesagt LH hat keinen guten Service an Board, aber das trifft nur auf den Interconti-fluegen zu.

Auf europaeischen Fluegen ist Lufthansa echt gut im gegensatz zu allen anderen airlines in euopa. Ich hoffe das bleibt auch so.

gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!