@JulieL. sagte:
Was ist denn bitte IATA fliegen?
Sorry, war da etwas undeutlich. Die Billigairlines sind nicht IATA. Ich meinte normale Linienflieger.
Ich fand den Flughafen in Düsseldorf oder war es Hannover ? sehr familienfreundlich. Wir sind zwar "nur" zwischengelandet aber man konnte sich überall tolle Buggys für die Zwerge kostenlos ausleihen. Da können sich die großen wie Berlin oder München ne Scheibe abschneiden. In München wollte man uns dieses Jahr anstelle eines KIwa einen Rollstuhl für unseren Zwerg anbieten
Frankfurt architektonisch wertvoll?????
JOa ich finde den Flughafen sehr modern errichtet..
Naja war letzte Woche auf Mallorca dort der Fluhafen ist um einiges kleiner, aber auch recht okay...
Gruß
Hallöle ich finde den FMO (Münster-Osnabrück) super schön.Übersichtlich,klein,sauber und alles geht schön ruhig ab. Wie Dortmund nur das inFMO die Maschinen auch nach 22.00Uhr noch starten und landen dürfen. Hannover fand ich auch net so schlecht.Sind nicht so riesig.
Düsseldorf finde ich streßig, fast schon so schlimm wie Frankfurt.
Antalya ist ganz schön,aber nervig und überteuert.Ein BurgerKing Menue z.B. kostet ca.11.-€ ein Hamburger 4,50.-€.Tasse Kaffe 5.-€.Toiletten nicht die saubersten. Selbst Dutyfree ist teurer.
Unseren kleinen, süßen Flughafen PADERBORN-LIPPSTADT
finde ich am besten
Parkhaus, aber auch großer kostenloser Parkplatz,
klein und überschaubar, einige nette Cafes und Kiosks..
Also wer sich hier nicht zurecht findet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!