Hola Amigos!
Für mich ist der schönste Flughafen der Aeropuerto Juan Gomez auf Cuba. Nicht wegen der Ausstattung. Wenn ich dort bin, weiss ich, dass ich wieder auf meinem geliebten Cuba bin!
Gruß Belicosos
Hola Amigos!
Für mich ist der schönste Flughafen der Aeropuerto Juan Gomez auf Cuba. Nicht wegen der Ausstattung. Wenn ich dort bin, weiss ich, dass ich wieder auf meinem geliebten Cuba bin!
Gruß Belicosos
Halluu^^
Der Flughafen in Valencia war nicht so toll....Der Typ am Check In hat falsche Tickets ausgegeben und daher hab ich fast den Flieger verpasst........Alles total unübersichtlich.....also es ging so :/
@figolina sagte:
Bester Flughafen: Dubai und London
schlechtester Flughafen: Mauritius
Ähhm?! Welcher von den 5 Und warum? Für Heathrow würde mich die Begründung ganz besonders interessieren.
Heathrow
Gatwick
City
Luton
Stansted
@Belicosos Finos sagte:
Für mich ist der schönste Flughafen der Aeropuerto Juan Gomez auf Cuba. Wenn ich dort bin, weiss ich, dass ich wieder auf meinem geliebten Cuba bin!
Aus einem ähnlichen Grund ist für mich Wien der schönste FH. Also genau genommen die Abflugebene. Da weiß ich, dass ich wegkann.
also in deutschland find ich berlin. Tegel ganz schön und Frankfurt. Leipzig is auch net schlecht dafür das er eher klein ist. schlimmster flughafen ist für mich der in hurgharda (allerdings war ich auch noch auf keinem anderen im ausland :p)
Also das Rondell in Berlin-Tegel find ich als Berliner total daneben.
Nach der Sicherheitskontrolle ist man da immer in so kleine Räume
abgeteilt und wenn dann der Flieger Verspätung hat, ist das noch nerviger.
Da gefällt mir Berlin-Schönefeld viel besser, wenn möglich starte ich von dort.
Angenehm überrascht war ich von Düsseldorf.
ZU MUC kann ich nicht wirklich was sagen, aber HKT ist nicht wirklich groß, es gibt ein paar Geschäfte und das wars dann schon. Bei mehr als 2 Stunden Aufenthalt wird es sehr langweilig.
Gruß Marco
Ein sauschlecht organisierter Flughafen ist Catania. Da klappt eigentlich nie irgendwas. Wenn ich auf Sizilien die Wahl habe dann immer Palermo, der ist OK.
Sehr gut allerdings der in Venedig (Marco Polo) - kann man sogar lecker futtern, im Restaurant auf der Abflugebene hab ich schon so manchen leckeren Prosecco geschlürft
Ich möchte nochmal meinem Ärger über die Abzockerpreise an den Bars und Restaurants im Flughafen von Antalya Luft machen. Ist zwar schon mal geschrieben worden, aber ich finde es trotzdem unmöglich, für einen Kaffee 5€ zu verlangen. Dafür kann man wenigstens im Abflugbereich in so einem Glaskäfig noch eine rauchen, was woanders gar nicht möglich ist.
@Woodstöckchen sagte:
Kann mir jemand etwas vom Münchner Flughafen berichten? Muss da nämlich in ein paar Tagen 3 Stunden auf den Weiterflug warten.Gibts dort irgendwas interessantes zum Zeitvertreib?
Ja! Das Airbräu! Einen Münchner Biergarten mit lecker Schweinebraten und süffigem Bier. Ist wirklich zu empfehlen, die Preise dort sind für einen Flughafen erstaunlich normal.
Läden gibt's auch reichlich. Ist ja immerhin der zweitgrößte Flughafen Deutschlands.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!