Wenn Du Turkish bekommst, für sagen wir mal knapp 100 Euro mehr, solltest Du das in Betracht ziehen. Die haben weit bessere Umsteigezeiten und Turkish ist absolut zu empfehlen.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1408662272000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1408703435000
verenamoon:
Hallo Zusammen,
nachdem hier soviel Experten aufeinander treffen, habe ich mir gedacht, ich muss Euer Wissen nutzen
Ich möchte Ende Februar/Anfang März 2015 von VIE nach BKK fliegen. Suche also die Österreicher (oder Österreichsabflugexperten) hier.
Ende Juli gabs ein tolles Angebot von Emirates zu meinen Daten (€ 570), das ich leider um genau einen Tag verpasst habe (könnt mich noch immer in den Hintern beißen, dass ich mit der Buchung gezögert hab).
Beobachte seither die Preise - Emirates hat dasselbe Angebot gerade wieder im Programm (ab € 570), leider kostet "mein" Flug aber diesmal schon € 770.
Außerdem hab ich Bedenken, dass es eher noch teurer als billiger wird (die Emirates Hotline (ja, hab ich auch schon versucht), rückt natürlich nicht mit der Sprache raus )
Austrian hab ich anfangs mal in Betracht gezogen, aber nachdem es momentan ein Angebot gibt, dass für die Reisezeit bis Ende des Jahres und dann erst wieder ab Ende März gibt, denk ich auch, dass für die (ja doch Haupt-) Reisezeit Feb/März nix mehr kommen wird..
Nun hätte ich heute einen Flug mit Qatar VIE-BKK um ca. € 570 an meinen Daten (etwas schlechtere Flugzeiten als der Emirates Flug) gesehen.
Was meint ihr? Sofort zuschlagen? Ist das für Qatar ein günstiger Preis (kenne diese Airline leider nicht)?
Oder meint Ihr kommen (aus der Erfahrung) nochmals richtig günstige Angebote (bei allen Airlines)?
Oder ists Ende August/Anfang September schon Sense mit den Schnäppchen für die Reisezeit Februar/März?
Bedanke mich schonmal viiielmals bei Euch für Eure Rückmeldung!
Glg, Verenamoon
Falls Du Dich für Qatar entscheidest: Bei Qatar gibt es momentan einen Gutschein (bis 100€) Code lautet: DEARABIA
Buchung bis 24.08.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1408717409000
shatta:
Was verstehe ich unter guten Flugzeiten von D nach BKK...
Unter "Flugzeiten" kann man Abflug-, Ankunfts- und Umsteigezeiten verstehen, oder auch die Gesamtreisedauer. Was gut und schlecht ist, ist subjektiv. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ein Rückflug, der um 8 Uhr morgens startet, ist für mich z.B. schlecht, weil ich dann um 4 aufstehen und hetzen muss und am letzten Tag kein vernünftiges Frühstück bekomme. Das versaut mir den Tag.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1408717554000
Hier ist einer
Aber bevor eine von den Chinas mit Stoppzeiten von 5h - schlachmichtot, doch eher nonstop mit Condor, aber nur in der PEC, sonst ist man die ersten drei Tage des Urlaubes mit entfalten beschäftigt
-
geschrieben 1408717726000
5 Stunden Stoppzeit ist wirklich blöd. Bis 4 Stunden find ich's erträglich und so ab 15 Stunden aufwärts wird's dann u.U. wieder interessant.
Auf jeden Fall relativieren sich die guten Preise von Qatar Airways ab VIE schnell, wenn man bemerkt, dass man von 17:10 - 08:35 oder von 11:50 - 13:25 des Folgetages in Doha verbringen "darf". Die bieten definitiv keine vernünftigen Flugzeiten auf dieser Strecke.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1408729317000
mk116:
Der Code gilt m. W. nicht ex VIE.
Nachtrag: Bedingungen
SORRY - wusste ich nicht bzw. habe mich nicht genauer damit befasst.
-