Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Ein Preis von € 562 return von Deutschland nach Ko Samui(?) wäre in jedem Fall sehr günstig, nur bis Bangkok hängt von Zwischenlandungen und besonders den Umsteigezeiten an den jeweiligen Hubs der Airlines ab.
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Ein Preis von € 562 return von Deutschland nach Ko Samui(?) wäre in jedem Fall sehr günstig, nur bis Bangkok hängt von Zwischenlandungen und besonders den Umsteigezeiten an den jeweiligen Hubs der Airlines ab.
Danke Bernhard707 für deine schnelle Antwort!
Die Flugdaten:
Hinflug: 15:20 --> 09:30 13h10min MUC -BKB mit der Swiss Air
mit 1h25min Aufenthalt in Zürich
Rückflug: 12:10 --> 22:10 15h0min BKB - MUC mit der Lufthansa
mit 2h15min Aufenthalt in Frankfurt (1 Zwischenstopp, da habe ich aber gehört dass man 2h braucht dorten. Den Flug würde es auch nur mit 1h15min Aufenthalt geben.)
Der Flug selbst geht nur nach Bangkok, da wird die Stadt 4 Tage anschauen wollten und dann per Nachtbus und dann Fähre nach Koh Samui reisen. So der Plan sollte ja viel billiger sein wie der Flug
Ich würde nur gerne wissen, ob der Preis gut ist oder noch günstiger werden kann, da ich mich leider noch nicht lange damit auseinandersetzen konnte und jetzt kein Schnäppchen verpassen wollte (fliegen ja erst im August)
Buchen ---> freuen ---> nicht mehr vergleichen
Ich habe vor einer Wo. auch schon mein Flug nach BKK gebucht. Mit Qatar für 470,-p.P. und ich denke das ist für August ein super Preis. Auch dein Tarif von 560,- ist ok. Ob es günstiger wird weiß keiner.
Man findet meist nach der Buchung noch was günstigeres,daher am besten danach nicht mehr reingucken
letztes Jahr hat Etihadt (um Juli/ August) Füge von FRA BKK via AUH für 380,00€ rountrip verschleudert!
Aber im Grunde sind die Zeiten vorbei, in denen Fliegen wirklich teuer ist! Max. 600,00€ für Weihnachten! Würde ich sagen!
zeitigweise, zugegebenermaßen schaue ich für Juli/August eher selten, oder haben die im Juli/August die 380€ Flüge für Dezember angeboten, kann es nicht richtig deuten
Diese Superschnapper sind normalerweise mit verschiedenen Abflug/Ankunfthäfen, oder halt >20h Operatings, die kein Mensch braucht. 600€ über die Peakseason mit halbwegs vernünftigen Flugzeiten wäre sicherlich ein toller Preis!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!