Pauschal über Meier´s Weltreisen oder DERTOUR liegen wir pro Person bei der gewünschten Kombireise zwischen 3.000 und 4.000 €!!!!
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1420027765000
-
geschrieben 1420032025000
Ben, mach es so, wie von Domino beschrieben! Schreibe Dir hier Deine Wunschdaten raus, gehe damit ins Reisebüro und bitte sie, das so zu buchen, oder mache es hier über das Reisebüro per Telefon und Fax. Die Transfers vor Ort machst Du mit Taxen, vollkommen easy.
Buchst Du es nicht als Bausteinpauschalreise bei einem Veranstalter, weil Dir keiner halbwegs vernünftige Preise einräumen will, dann hast Du in den Hotels trotzdem als Ansprechpartner den jeweiligen Reiseleiter des Veranstalters, über den das Hotel gebucht wurde, aber den braucht man eigentlich eh nie. Bei den Flügen ändert sich nix, da wärt Ihr eh unbegleitet, aber das kennst Du ja von der Hochzeitsreise nach Samui Ja, ist dann durchaus möglich, daß Du eine Servicepauschale für die Flüge bezahlen müsstest, ca-30-40€ p.P., aber ein gutes Reisebüro sollte die erlassen, denn Du hast ja schon die komplette Vorarbeit gemacht, bist also in einer guten Verhandlungsposition.
Aber selbst wenn nicht, bleibst Du deutlich unter Deinen bisherigen Angeboten.
Sehe gerade, der Rückflug, den ich gewählt habe, kommt logischerweise erst Montag in Fra an, wenn Euch das zu spät ist, dann nimm den mit Abflug am Samstag. Aber ich persönlich würde eh nie so auf Naht buchen, kann immer mal was dazwischenkommen, ganz unabhängig von pauschal oder individuell!
-
geschrieben 1420032126000
Wenn du zu unsicher bist die Flug- und Hotelbausteine selbst zu buchen, lasse es dir doch von einem guten Reisebüro als Einzelbausteine im Vergleich zu einer Pauschalreise zusammenstellen.
Die Preise der Veranstalterhotels unterscheiden sich im Reisebüro nicht von denen die du selbst einbuchen würdest und die paar Euro Servicecharge für die Flugbuchungen sind dann eben der Tribut für die Gewissheit keinen Fehler zu begehen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420032286000
@Ben1809: Hallo,
so ist das nunmal. bleibt eigentlich nur noch selbst buchen und Geld Sparen. Oder aber über den RV viel mehr bezahlen (das doppelte???) wenn ich das richtig rausgelesen hab, und in Sicherheit wiegen (Wobei das mit der Sicherheit eh so eine Sache ist. Wenn etwas extrem schief geht bringt das alles nix, denn den ärger hast du am Ende. Und das macht eine etwaige Entschädigung im Anschluss vom RV auch nicht wieder gut. Für das Geld (was es über n RV mehr kostet)kannst ja fast bei nem Verpassten Flug ein zweites Flugticket buchen ohne über irgendwas nachzudenken.
Sehe gerade das es Antworten gehagelt hat als ich geschrieben habe gerade. Mach es wie hier empfohlen. Buch den günstigesten und für dich sichersten Weg aber eine Buchung der einzelnen Bausteine ist echt kein Problem in meinen Augen.
@All:
Etihad Airways Gabelflüge
Ab: Genf oder Zürich
- Bangkok ab 312€
- Jakarta ab 349€
- Ho Chi Minh City ab 364€
- Kuala Lumpur ab 340€
- Colombo ab 309€
An:München, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Wien oder Berlin
buchbar: bis 25.01.15 (Vorraussichtlich)
Reisezeitraum: bis 30.11.15
zu Buchen über Flugladen.de (oder Über Etihad.com etwas teurer?)
Habe ein Paar Strecken ausprobiert und es klappt an diversen Terminen. Bin gerade selbst am schauen wie man nach Genf kommt am besten. Für eine Woche Junggesellenabschied wäre es perfekt für mich:)
Etwas speziell wegen Abflug in der Schweiz aber für leute die länger reisen und wo der verlorene Tag nicht ins Gewicht fällt ein Klasse angebot wie ich finde!
Grüße
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1420918410000
Hallo,
hab grad keine Zeit genau zu schauen welchen Zeitraum es betrifft aber im September gibt es günstige Non-Stop Flüge nach Malaysia (Kuala Lumpur) mit Lufthansa.
Beispiel:
Samstag, 12.09.2015 22:00
Frankfurt/Main International (FRA)
Kuala Lumpur International Airport (Sepang) (KUL)
Sonntag, 04.10.2015 00:05
Kuala Lumpur International Airport (Sepang) (KUL)
Frankfurt/Main International (FRA)
1 Passagier(e) 579,19 €
An die Experten: Preis ist doch gut bis sehr gut oder?
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1420964590000
ist bestimmt kein schlechter Preis, aber -
was hat das mit Thailand zu tun ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1420978285000
Gar nix sorry:) Hatte den Thread irgendwie als "Fluglinien und Preise nach Asien" in erinnerung:)
geschrieben 1420983289000
Der Preis ist, m.M.n., sehr gut, und wenn die Reisepläne stehen, würde ich da nicht lange fackeln.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1421095527000
Hallo Leute,
ich bin noch neu hier, habe aber wenigstens den richtigen Thred gefunden
Meine Freundin und ich wollten im August (18.8 - 8.9) nach Thailand (Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, auch wegen des Wetters ) Zeitraum sind wir eigenltlich flexibel, nur können wir nicht vor 16.8 fliegen (Hochzeit Schwester).
Wir hätten einen Flug (Hin+Rück) gefunden mit relativ guten Flug-Zeiten für 562€ p.P . Leider konnten wir nicht schon vorher die Preise vergleichen. Nun also die Frage an euch Experten, ist dieser Preis gut für diese Jahreszeit oder fällt/steigt der vermutlich noch?
schonmal vielen dank für eure Antworten