Liebe Thailandfans, ich möchte wieder ins geliebte Thailand, aus dem Reisebüro habe ich folgendes Angebot mitgebracht:
01.05 (Feiertag) FRA-Sin, 05.05. SIN-SAMUI, zurück am 20.05. SAMUI - SIN, (Aufenthalt 1:40) SIN-FRA für 735 Euro online über die Homepage von Singapur Airline. Das Reisebüro verlangt 60 Euro p.P. Aufpreis für eine Buchung.
Der Flug nach Samui ist halt relativ teuer, hab mal geguckt, von Singapur nach Phuket wären es 100 Euro günstiger... aber Mai ist keine gute Reisezeit für Phuket / Khao Lak. Wir möchten halt gerne nach Samui
Dieses Jahr hatten wir Stopover in Bangkok, war super und bisschen Kultur muss sein. Daher sagt mir der Stopover in Singapur sehr zu, anschließend dann eben Erholungsurlaub auf Samui.
Sollte ich zuschlagen bei diesem Preis und den guten Flugzeiten, oder noch abwarten und auf Specials der Airlines warten?
Aber nach Samui wirds wohl eher nicht günstiger, wenn dann haut die Thai Angebote wahrscheinlich für um die 500 Euro für Sommer 2018 raus nach Bangkok oder Phuket und dann fehlt mir ja immer noch der teure Samui flug...