Hallo ADEgi,
was Du beruflich machst, hast Du hier ja bereits mehrfach geäußert. Allerdings kommst Du mir (und auch anderen) vor, wie der "Robin-Hood" der armen Fluggesellschaften und -konstrukteure. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass jedesmal wenn jemand etwas persönliches schreibt, Du daherkommst und ihn mit manchmal oberlehrerhaften Ton versuchst, in die Schranken zu weisen.
Natürlich hat nicht jeder deine Fachkenntnis, aber vielleicht machst Du Dir einmal Gedanken darüber, ob auch jeder diese haben will. Wenn jemand für sich entscheidet, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht in einen gewissen Flugzeugtyp oder bei einer gewissen Airline einsteigen möchte, ist das eigentlich etwas, was keines Kommentares und schon gar keiner Belehrung Deinerseits bedarf. Es ist eigentlich einfach zu akzeptieren. Da können auch Deine präzise vorgetragenen Fakten nichts dran ändern. Die meisten hier sind nämlich schon "groß" und können sehr wohl eine eigene Entscheidung treffen.
In diesem Sinne
Schweigen ist manchmal Gold.
PS: Du kannst mich jetzt auch wieder "sachlich" auseinandernehmen, ändert allerdings nichts an meiner Meinung.