Hallo zusammen, ich mag dann auch mal meine Erfahrung mit FlyEgypt berichten. Der Flug war allerdings schon im Oktober 2016.
Unerfreulich war die Verspätung des Hinflugs von Düsseldorf nach Hurghada. Mit 5 Stunden Verspätung ging es los. Schon Stunden zuvor am Check in erfuhren wir, dass der Flieger noch in Hurghada ist.
Der Rückflug hatte ebensfalls 4 Stunden Verspätung, darüber wurden wir aber bereits am Abend zuvor informiert und dementsprechend später wurden wir auch erst abgeholt - was in dem Fall nicht schlimm war.
Der Sitzplatz auf dem Hinflug war auch nicht das Non-Plus Ultra: hinter uns war der Notausstieg und die Rückenlehnen ließen sich deswegen nicht nach hinten drücken. Man fühlte sich da doch etwas beengt, vor allem wenn der der vor einem sitzt seine runter macht...was alle gemacht haben, der der Flug nun Nachts ging durch die Verspätung. Das war in dem Fall dann einfach Pech.
Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Es war sauber, Wasser und ein Sandwich waren inklusive und das Personal war auch freundlich.
Boardentertainment darf man natürlich nicht erwarten, womit ich auch nicht gerechnet habe.
Geld zurück aufgrund der Verspätung war aussichtslos. Nichts desto trotz haben wir im Nachhinein drüber gelacht und es wurde ein sehr schöner Urlaub.