Das sind die üblichen Gepäckbestimmungen - wie bei anderen Airlines auch - und somit nichts außergewöhnliches. Bei einer Low-Cost- Airline darf man eben nicht mehr Leistung erwarten als bei anderen auch. Und sicherlich sind die Leistungen auch nicht abweichend zu den vor der Buchung in den AGB ersichtlichen ?
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1520958780694Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1521047531966
@addatu44 sagte:
Hallo, auch ich wollte eine Sitzplatzreservierung bei Fly Egypt vornehmen. Die E-mail Adresse Rhassan@flyegypt.com.eg wurde nicht angenommen. Bei Holiday Check bekam ich dann diese: stations@flyegypt.com.eg, meine Anfrage hab ich eben erfolgreich senden können. Vielleicht ist das noch für den ein oder anderen nützlich?
Laut Website könnte auch die gehen:
seatandluggage@flyegypt.com.eg
Vielleicht schreibt mal jemand, welche gerade aktuell ist
-
geschrieben 1521464669808
Danke R_W!
Da sich auf meine Anfrage wegen der Reservierung noch nichts getan hat, habe ich es mit deiner E-Mail noch mal versucht.Bin mal gespannt, ob sich da mal was tut. Auf jeden Fall werde ich dann berichten
-
geschrieben 1521471754515
Nie wieder Fly egypt - absolut nicht sauber - auf unseren Sitzen klebte noch "Erbrochenes" - Stühle eingesessen und teilweise Defekt - Uralte Maschine - Schlechtester Flug den wie je hatten (Von Linz nach Hurghada im März 2018) - Flugpersonal unfreundlich und machten mit ihren Handys Party anstatt sich um die Passagiere zu kümmern!
-
geschrieben 1521490592055 , zuletzt editiert von R_W
@brucki1991 sagte:
Nie wieder Fly egypt - absolut nicht sauber - auf unseren Sitzen klebte noch "Erbrochenes" - Stühle eingesessen und teilweise Defekt - Uralte Maschine - Schlechtester Flug den wie je hatten (Von Linz nach Hurghada im März 2018) - Flugpersonal unfreundlich und machten mit ihren Handys Party anstatt sich um die Passagiere zu kümmern!
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein:
Bei unseren 3 Flügen Ende Februar/Anfang März war alles okay. Auch das Personal ständig aufmerksam und hilfsbereit.
Es gab auch Beschwerden von Passagieren, z.B.
"Wieso haben die uns die Schwimmwesten und die Sauerstoffmasken nicht erklärt?" Hinweis: Es war ein Inlandsflug über die Wüste in maximal 5000m Höhe ..... da braucht man weder extra Sauerstoff noch Schwimmwesten .....
oder
"Unsere Sitze sind Kaputt. Die Rückenlehne lässt sich nicht verstellen!" Hinweis: Es waren die Sitze an den Notausgängen oder unmittelbar davor. Die dürfen gar nicht verstellbar sein .....
-
geschrieben 1521522235063
Puh Ihr macht mir ja Angst und Bange Ich flieg am Sonntag von Stuttgart nach hurghada mit Flyegypt......ich hoffe mal das die negativen Bewertungen sich nicht betätigen Sitzplatz Reservierung ging per e Mail an rhassan@flyegypt.com.eg
Bestätigung für Reservierung kam per e Mail.
Werde nach dem Flug berichten 樂✈️
-
geschrieben 1521634729682
Hallo zusammen,
XL Sitzplatzreservierung da gibt es zwei Möglichkeiten, habe beide diesen März beim hin u. Rückflug genutzt:
1: beim einchecken direkt nach den XL Plätzen oder Notausgang Plätzen fragen. Kosten in Deutschland 20€ in Ägypten 15€ -->
das geht immer nur in Bar
2: E-Mail an folgende Adresse, (siehe auch weiter im Forum diesen Hinweis):
Ramy Ahmed Hassan
Ground Operations Manager
FlyEgypt
Email: Rhassan@flyegypt.com.eg
Cell: +2 01283145050
Tel: +202 2269 6602 Ext. 121
Fax. +202 2269 6609
Auch hier immer der Hinweis Barzahlung beim Einchecken.
-
geschrieben 1521821987275
Also uns ging es vergangenes Jahr genauso. Dreckig, stinkig, das Tischchen durfte man nicht runterklappen-es war total mit getrocknetem Erbrochenem vollgesaut. In der ganzen Maschine hat es nach Fäkalien gestunken, der Flug war auch länger als gewöhnlich. Eigentlich wollte ich nie wieder mit FEG fliegen, aber leider bleibt uns keine Wahl. Wir fliegen nächsten Monat wieder mit FEG nach Luxor in der Hoffnung, dass diesmal die Maschine vernünftiger ist.
Mari -
geschrieben 1521823486350
@ingemarion sagte:
Eigentlich wollte ich nie wieder mit FEG fliegen, aber leider bleibt uns keine Wahl.
Warum ? Es fliegen ja auch noch viele andere Airlines nach Luxor ....... Lufthansa, Austrian Airlines, Alitalia, Swiss, undundund.... man muss nur eben für sich entscheiden welchen Preis und welche Leistung man will. Und das beste zum niedrigsten Preis geht nun mal nicht.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1521832624285
Kannst du bitte mal ein paar Abflughäfen benennen, von denen aus Lufthansa nach Luxor fliegt, danke! Bin auch auf der Suche.