@ellavanelden sagte:
Kannst du bitte mal ein paar Abflughäfen benennen, von denen aus Lufthansa nach Luxor fliegt, danke! Bin auch auf der Suche.
https://www.fluege.com/de/fluege/frankfurt-fra/luxor-lxr/mit-lufthansa-lh/
@ellavanelden sagte:
Kannst du bitte mal ein paar Abflughäfen benennen, von denen aus Lufthansa nach Luxor fliegt, danke! Bin auch auf der Suche.
https://www.fluege.com/de/fluege/frankfurt-fra/luxor-lxr/mit-lufthansa-lh/
Ich fragte nach Lufthansaflügen und keinen Kombinationen mit EgyptAir o. ä.
...hier im Fly Egypt Thread geht es nicht um Lufthansa.
Sorry, richtig! Man kann aber auch keine Falschinformationen stehen lassen. LH und und und fliegen nicht nach Luxor.
Schönen Abend noch, Ella!
Hallo,
hier eine Frage an die Gemeinde.
Sitzplatzreservierung hat bei mir per Mail geklappt.
Beim Tauchgepäck habe ich die Kontaktadresse von hier angemailt.
Mohammad Nowin
Es heißt ich zahle für die Internationalen Flüge je 60€ und der Inlandsflug von Luxor nach Hurghada ist dann mit dabei.
Fliege von München nach Luxor und dann von dort nach Hurghada nach der Nilkreiuzfahrt.
Habe es mir extra per Mail bestätigen lassen das es auch so stimmt.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit?!
Wir sind gestern mit FEG aus Hurghada zurückgekommen. Die vielen negativen Berichte zu dieser Fluggesellschaft können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil. Hin- und Rückflug waren relativ pünktlich, die Flugzeit war wie angegeben, die Flüge sehr ruhig. Ebenso so wenig können wir bestätigen, dass die Maschine unsauber war. Die Beinfreiheit war deutlich besser als z.B. Bei TuiFly oder Condor. Die Flugbegleiter waren locker freundlich, hatten allerdings wirklich Jeans an (genau wie wir). Was es daran zu bemäkeln gibt...?!? Wie dem auch sei, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Wir jedenfalls können über Fly Egypt nichts Negatives berichten, im Gegenteil ! Birgit+Uwe Jochum
Wir wurden umgebucht auf Flüge mit FlyEgypt nach Hurghada und zurück. Flieger waren dreckig, so bisher noch in bei keinem Flugzeug erlebt, die Sitze fanden wir unbequem. Flugzeiten passten ungefähr, Verspätung auf dem Hinflug.Personal in lockerer Kleidung störte uns nicht. verpflegung war ein Becher Wasser. 2 Sorten Baguettes und Softgetränke konnte man kaufen. Abwicklung und Boarding (z.B. falsche Flugdaten auf Monitoren am Gate) etwas unübersichtlich.
Für letzteres ist nicht die Fluggesellschaft, sondern der Flughafen verantwortlich!
Mich würde interessieren, an welchem Terminal in Hurghada (alt/neu) Flyeypt ankommt.
Auf jeden Fall auf dem Vorfeld .....
Inlandsflüge aus Luxor werden am alten Terminal abgefertigt,
alle internationalen am neuen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!