• vonschmeling
    geschrieben 1537986530030

@kitzelbacher sagte:

Auch mir geht diese Nehmermentalität auf den Geist. "Warum soll ich suchen, wenn andere das für mich erledigen!"

Widerspricht aber dem Forenmotto "Erfahrungen helfen" - du hast davon doch sicherlich auch schon profitiert?

Wer Wiederholungen als Last empfindet kann ja einfach mal nix schreiben.

Hier landen zuweilen auch vollkommen Forenunbeschlagene über Google an, merkt man ziemlich schnell und kann sich doch ohne Belastung drauf eingrooven?! Oder man verzichtet ...:neckbeard:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1538087843853 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Na da brauch ich kein Forenexperte sein, um zu sehen, daß das Buch hier schon 43 Seiten hatte, in denen sich für mich und mein Vorhaben vielleicht durchaus nützliche Erfahrungen verstecken könnten?

Wie gesagt, selbst wenn der boehmer missionieren wollte. so tat er es ja nicht ohne jegliche Hilfe und die hätte man dann - vor allem als Forenneuling - annehmen können, statt auch noch läppsch herumzumaulen. Genau diese Attitüde hat hier leider neben hausgemachten Problemen auch stark zum Aderlass wirklich bewanderter und hilfreicher Foris geführt.

Kitzelbacher, danke für die Aufklärung.

• dachs112
    geschrieben 1538241206359

Nun möchte ich auch mal meinen Senf zum Thema Sitzplatzreservierung zum Besten geben. Eine Anfrage über rhassan@flyegypt.com.eg lief ins Leere. Über die Mailadresse "seatandluggage@flyegypt.com.eg" (ist auf der Homepage von flyegypt angegeben) meldete sich nach 2 Tagen ein Herr Mohamed Fathy. Jede Platzreservierung kostet 15€, egal ob XL oder Standard. Nach der ersten Reaktion per Email von Herrn Fathy, war alles innerhalb von 30 Minuten erledigt. Muss jetzt nur noch beim Check In testen ob es funktioniert.

• DerDomRepFan
    gesperrt
    geschrieben 1538472184542 , zuletzt editiert von DerDomRepFan

@dachs112, danke für deine Nachricht, dort ist jemand erreichbar. :grinning:

@doc3366 (und andere Missionare), deine Klugscheißerei kannste lassen, das ist einem Forum welches helfen will unwürdig, und dient nur dazu, das dein Beitragszähler läuft. Das ist für niemanden hilfreich, verursacht, wie zu sehen nur seitenweise OT. Hinzu kommt, das die gesuchte Information falsch, oder zumindest veraltet ist. Also, wenn man die Antwort nicht kennt, oder nicht Antworten will, einfach mal die Hände still halten!

@all, Gibt es schon Erfahrungen mit den XL Sitzen? Erfriert man da auch, wie es bei der Condor am Notausgang ist?

Oder gibt es noch andere XL Plätze im Flieger, welche nicht am Notausgang sind?

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1538478417553 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Also ich bin schon Mehrfach mit Condor geflogen, und habe noch Niemanden gesehen der erfroren ist. Wenn Du schon Anderen Klugscheisserei vorwirfst, wäre es angebracht es selbst zu unterlassen.

Mir war noch nie an den Notausgangsplätzen auch nur kalt, übrigens auch nicht bei Fly Egypt.

• Kourion
    geschrieben 1538478965473 , zuletzt editiert von Kourion

Kurz OT

Ich habe keine Ahnung, ob es am Notausgang immer oder nie oder nur manchml zieht = kalt ist.

Allerdings hat es uns dort nach zweimaliger Erfahrung gereicht. Es hat gezogen = es war uns zu kalt. Wobei natürlich das Wärme- / Kälteempfinden eines jeden eine Rolle spielt. (Was das nun für eine Airline war, weiß ich nicht mehr.)

Jeder macht seine Erfahrungen und entscheidet dann zukünftig dementsprechend. Dass diese punktuellen Erfahrungen nicht allgemeingültig sind... ok, sollte klar sein. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1538479367840

Das sind Deine Ergfahrungen und dieses mitzuteilen ist in Ordnung.

Aber Anderen vorzuwerfen sie klugscheissen und dann selbst zu schreiben man "erfriert" am Notausgangsplatz ist daneben.

• DerDomRepFan
    gesperrt
    geschrieben 1538481766527

@Türkeifliegende, ich sehe du bist schon verwarnt. Richtig so. Kann ja nicht sein, das du @Kourion erlaubst, seine Erfahrungen mitzuteilen, und mir das verbieten willst! Das was ich geschrieben habe, sind meine Erfahrungen!

• max06de
    gesperrt
    Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1538484991754

@DerDomRepFan,

erstens ist @Kourion nach meiner Kenntnis eine Frau und zweitens habe ich weder Ihr etwas verboten (was ichgarnicht kann) und zweitens, selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun.

Bevor Du mich kritisierst, wäre es schön, wenn Du ersteinmal Deine eigenen Worte verstehend lesen würdest.

@max06.de,

verrätst Du uns auch den Grund Deiner Erinnerung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!