DDRF, warum nur war mir klar, daß von Dir nichts Besseres als sinnfreies Zählergebrabbel und Verwarntschilderhinweise kommen? Schmarotze Dich mal weiter durchs Leben, wie gesagt, schade nur, daß es dafür immer noch Unterstützung gibt
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1538486424817
-
geschrieben 1538486651841 , zuletzt editiert von DerDomRepFan
@doc3366 sagte:
DDRF, warum nur war mir klar, daß von Dir nichts Besseres als sinnfreies Zählergebrabbel und Verwarntschilderhinweise kommen? Schmarotze Dich mal weiter durchs Leben, wie gesagt, schade nur, daß es dafür immer noch Unterstützung gibt
Du hast es immer noch nicht verstanden, und eine Verwarnung scheint bei dir nicht zu reichen.
Du hast den Sinn eines Forums nicht begriffen. Ich erkläre es dir auch nicht, schade um die Zeit. Es gibt Menschen, die sind mir so egal, das ich sie nicht mal Scheiße finde.
-
geschrieben 1538486862857
@tuerkeifliegende sagte:
verrätst Du uns auch den Grund Deiner Erinnerung?
Lies Dir die letzten beiden Seiten durch, und denke ein wenig nach - dann solltest auch Du darauf kommen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1538486925391
ich werde mir Mühe geben.
-
geschrieben 1538486962618
ich bin dann mal weg hier. Das Forum ist nicht meins.
-
geschrieben 1538487010825 , zuletzt editiert von Sokrates
@derdomrepfan sagte:
Du hast es immer noch nicht verstanden, und eine Verwarnung scheint bei dir nicht zu reichen.
Du hast den Sinn eines Forums nicht begriffen. Ich erkläre es dir auch nicht, schade um die Zeit. Es gibt Menschen, die sind mir so egal, das ich sie nicht mal Scheiße finde.
Das reicht für die gelbe Pappe! Sei froh, dass Du noch nicht verwarnt warst!
LG
Sokrates
Edit:
Da kann ich Dir gerne bei helfen!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1538501575840 , zuletzt editiert von Ahotep
Und der Sinn des Meldebuttons wurde von der domrepfan auch nicht begriffen. Das ist kein Buzzer in einer Spielshow Alleine dafür gibt es die rote Karte.
-
geschrieben 1538847380026
Wir haben am Mittwoch zu beiden e Mail Adresse versucht Sitzplätze zu reservieren.
Flug geht morgen früh.
Leider keine Antworten erhalten.
Lg
-
geschrieben 1538849965836
Bei uns hat alles geklappt. Letzte Woche Flug von Frankfurt nach Sharm El Sheik und heute zurück. Beide Flüge hatten bei der Ankunft 35 bis 40 Minuten Verspätung. Wir hatten jeweils die Plätze 15 B und C am Notausgang per Mail reserviert und diese waren beim Einchecken auch bereits im System hinterlegt. Sowohl in Frankfurt als auch in Ägypten haben wir die 30 Euro ( 15 Euro pro Person) am Schalter bar bezahlt und hierfür eine Quittung erhalten. Beim Hinflug blieben die Sitze D-F in Reihe 14 und 15 leer und wurden von der Crew zum Ausruhen benutzt. Beim Rückflug saßen dort Passagiere. Wir hatten eine B737-800 und die Notausgangsplätze befanden sich in den Reihen 14 und 15. Temperatur war auf dem Mittelplatz normal. Handgepäck wurde nicht gewogen. Flieger war nicht der Neueste, aber wir waren soweit zufrieden.
-
geschrieben 1539929802098
HHallo, ich habe zu unserem Rückflug von Hurghada nach Leipzig auch ein paar Fragen.Hier drin ist so viel verschiedenes über die Sitzplatzreservierung geschrieben wurden das ich nun sehr verunsichert bin.Wie kann ich nun XL Sitze reservieren? Bitte gebt mir eine email Adresse oder Telefon Nr. Wo das auch alles klar geht.Und englisch kann ich leider nicht sprechen oder schreiben.Wir brauchen die XL Sitze unbedingt .Ich danke euch sehr für eure Hilfe.Und noch eine Frage hätte ich.Habe nun gelesen das es auf dem Flug kein Bier gibt (Alkohol).Darf man sich denn ein oder zwei Büchsen Bier mit in den Flieger nehmen oder ist das Trinken dann auch verboten? Außerdem habe ich ehrlich gesagt bißchen Angst vor diesem Flug, weil ich hier nun so viel schlechtes über diese Airline gelesen habe.Leider gab es zu unserer Reise keine andere Flug Möglichkeit. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antwort.LG aus Leipzig