Weil die USA weiter weg sind
Frage zum Koffergewicht bei einem großen Koffer
-
geschrieben 1178558836000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1178570615000
Weil da mehr Wasser dazwischen ist
PS: Warum ist die Banane krumm
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1178572937000
Hat auch jemand eine intelligent Antwort parat ?
gruss claudia6 -
geschrieben 1178575823000
Ist eben so.....
Wurde von den Airlines mal so festgelegt.
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1178622284000
Habe gerade bei der LTU nachgefragt wie es mit 1 Koffer für 2 Personen ausschaut.
Diesen Brief habe ich bekommen und werde auch für meinen diesjährigen Urlaub mit meinem Mann nur 1 Koffer mitnehmen.:
Sehr geehrte FrauXXXXXXXX
vielen Dank für Ihre Serviceanmeldung. Auf einem Flug in die Türkei können Sie das Gepäck packen, wie Sie möchten. Wichtig ist, daß Sie Ihr Freigepäck nicht überschreiten. Sie können zu zweit einen Koffer mit 40 kg mitnehmen. Kein Problem.
Wir wünschen Ihnen bereits heute einen angenehmen Flug mit LTU und erholsame Urlaubstage.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf.
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1178622566000
Hallo,
gibt es bei Royal Brunei auch so eine Kundekarte wie beispielsweise bei Air Berlin (damit man mehr Gepäck mitnehmen darf)?
Ich habe ja Verständnis dafür, daß man die Handgepäcksbestimmungen zunehmend verschärft, aber man sollte danna uch mal bedenken, daß Gewicht des aufgegebenen Gepäcks entsprechend anzupassen. In der Tat war es ja so, daß man Sonnencreme und den Kram einfach in den BeautyCase packen konnte und gut war es. Heute muss ich immer mehr in das normale Gepäck packen, was ja okay ist, aber das Gewicht hat man nicht mal korrigiert.
Steffi
-
geschrieben 1178622776000
@'Steffi1979' sagte:
... In der Tat war es ja so, daß man Sonnencreme und den Kram einfach in den BeautyCase packen konnte und gut war es. Heute muss ich immer mehr in das normale Gepäck packen, was ja okay ist, aber das Gewicht hat man nicht mal korrigiert.
Steffi
Wieviel Kilo Sonnencreme und den Kram nimmst du denn immer so mit ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1178625452000
Wieviel Kilo Sonnencreme und den Kram nimmst du denn immer so mit ?[/quote]
Also wenn ich für drei Personen in Sommerulraub fahre (wir fahren immer drei Wochen), dann kommt da schon so einiges zusammen. Ich hatte das meiste immer im Beautycase (wozu habe ich so ein Teil bei den neusten Bestimmungen überhaupt noch?) und das ging jedes Mal so durch.
Steffi
-
geschrieben 1178627322000
Also ich habe bei unserem Gran Canaria Urlaub im März die ganzen Sachen wie Duschgel, Bodylotion, Sonnencreme etc erst am Urlaubsort gekauft. In den großen Supermärkten ist das Zeug nämlich nicht teurer als bei uns. Da sind ein paar Kilo gleich gespart.
-
geschrieben 1178628454000
@'Tangomaus' sagte:
Also ich habe bei unserem Gran Canaria Urlaub im März die ganzen Sachen wie Duschgel, Bodylotion, Sonnencreme etc erst am Urlaubsort gekauft. In den großen Supermärkten ist das Zeug nämlich nicht teurer als bei uns. Da sind ein paar Kilo gleich gespart.
Hallo,
dem kann ich leider nicht so zustimmen, bekanntlich ist das Sonnenöl und überhaupt Kosmetikartikel im Ausland um fast 100-200% teuerer.
Beispiel: Nivea Milch hier 8 Euro in der Dom.Rep. 20 Dollar
Mag sein das ihr da bei Euch viel Glück hattet aber ich bin der Meinung das solche Produkte eher hier bei uns eingekauft werden sollen, auch wenn es ein weniges an Gewicht einbüßt.
Sommerkleidung wiegt ja nun mal nicht sooooooo viel. :D
LG
Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!