@Caribiangirl: Du solltest etwas ausführlicher die Nachrichten verfolgen.
Der vereitelte Bombenanschlag in London war eben ein "Bombenanschlag" gebastelt aus Flüssigkeiten!
Deswegen diese Bestimmungen!
Du glaubst nicht aus was man alles ne Bombe bauen kann, wenn man fit ist.
Wie willst Du unterscheiden ob in ner Zahncremetube nun wirklich Zahncreme ist, oder in ner Flasche Limo auch wirklich Limo?
Mich stören diese Bestimmungen überhaupt nicht, da ich nie Flüssigkeiten an Board nimm, die ich nicht grad im DutyFree kaufe oder früher halt noch über hatte, als ich mir ne kleine Flasche Wasser kaufte.
Jetzt trink ich die halt vorher aus fertig.
Ich muss auch keinen Schönheitskoffer dabei haben um mich stundenlang in der Flugzeugtoilette schön zu machen.
Naturschönheit eben
Zum Glück hört sowas jetzt auf, die Mädels können sich ja lange genug im Hotelzimmer schminken.
Ich frag mich auch oft, wie sich jemand in der wirklich abartigen Bordtoilette die Zähne putzen kann *grusel.
Ich hab für diesen Fall meine Zahnpflegekaugummis bei, die ich nach dem Essen einsetze und mein Zahnarzt hat nie gemeckert, dass sich wegen 1 Mal nicht putzen gleich Karies gebildet hat.
Ich finde diese Bordtoiletten eh sowas von unhyginisch.
@Dongressi: nun ob nen Hahn danach kräht, ob Du Dir den Schlummertrunk nun im DutyFree kaufst oder on Bord, es ist verboten.
Ich persönlich gönne mir auch gerne nen Cognac, den ich mir auch für die 4-5 Euro leicht leisten kann.
Ich finde es peinlich, wenn jemand seine eigenen Flaschen aus evtl Geiz rauszieht um was zu trinken.
Ich find, die 5 Euro sind nun auch kein Geld mehr bei ner teuren Reise.
Gruss
Melly