ja das stimmt. Da wir aber schon in 4 Wochen fliegen, macht es mich jetzt doch etwas nervös. Kein Vergleich natürlich zu den Leuten, die übermorgen fliegen und heute noch nicht Bescheid wissen. Da möchte ich auch nicht tauschen.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1549744344151 , zuletzt editiert von feenstaub01
-
geschrieben 1549745560301
@moghul sagte:
Zur Info an alle ETI-Kunden:
Wir haben einen Urlaub in Hurghada gebucht; Abflug ursprünglich am 21.3. um 10:50 ab TXL, Rückflug am 4.4. um 16:10 mit Germania.
Heute, am Samstag, bekamen wir um 11:16 Uhr eine E-Mail, dass wir umgebucht wurden: neue Flugdaten sind für uns in Ordnung, da Abflug am 23.3. um 10:45 ab TXL, Rückflug am 23.3. um 16:20 nach TXL - beide Flüge jetzt mit Sundair.
Für uns vollkommen in Ordnung: statt Hin- und Rückflug am Donnerstag fliegen wir jetzt am Samstag.
Danke ETI, das hat toll geklappt
Hin und Rückflug keine 6 Stunden auseinander ?? Das ist ja quasi Urlaub im Flughafen... . Sehr eigenartig zumindest.
-
geschrieben 1549746114602 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich hatte schon drauf hingewiesen und nehme an moghul hat sich vertippt ... vielleicht sollte der Lapsus nicht noch ausführlicher kommentiert werden!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549748557385
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen umbuchen vom 21.3.
Ich erd jetzt wirklich sauer bezgl. der ETI-Abwicklung.
Email von ETI am 5.2. :
... "Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, für all unsere Kunden alternative Flugverbindungen zu finden. Die Buchungen werden entsprechend des Abreisedatums geprüft, das bedeutet, dass Buchungen mit Reisebeginn in den nächsten Tagen priorisiert behandelt werden."
Mein Flug sollte am 15.2. !! (kommenden Freitag) ab TXL nach Marsa Alam gehen.
Bisher von ETI keine weitere Info. Ich habe den schönen Worten von ETI vertraut ... und dann darf ich das hier lesen.
So sollte das nicht ablaufen
-
geschrieben 1549749503987
Vielleicht kommt dir nach einmal Durchatmen in den Sinn, dass Flüge nach HRG im Gegensatz zu solchen nach RMF wahrlich Legion sind?!
Sorry, aber man muss nicht ganz ohne nachzudenken einfach mal beherzt lospoltern und dem gegenständlichen Veranstalter melodramatisch das Vertrauen entziehen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549766090096 , zuletzt editiert von HABERLING
@cwillius sagte:
Da hat @vonschmeling zur Abwechslung ( Ironie ) recht.
Fordern kann man viel, was man durchsetzen kann und auf welcher Basis ist ein anderes Thema. Als RV würde ich dreiste Forderungen prinzipiell ablehnen und stornieren.
@vonschmeling: ich möchte mal ein paar persönliche Worte an dich richten. Danke für deine immer kompetente Hilfe und immer sachlichen Umgang, egal wie emotional die User hier werden. Danke dafür das du nicht müde wirst alles auch 100 mal zu erklären. Leute wie du sind für jedes Forum nicht mit Gold zu bezahlen.
Ich bin der Meinung, wenn nur 50% der User die hier eine verwertbare Auskunft von @vonschmeling erhalten haben und die sich zu Wort melden würden, dieses Forum bereits Explodiert wäre.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1549776099131
Besten Dank für´s Aufpassen, da hatten meine Finger wohl ´nen Knoten...
Der Rückflug findet natürlich am 6.4. um 16:20 Uhr statt
(Muss mal sehen, wie das hier mit dem Editieren klappt, damit mein Lapsus verschwindet)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1549787935389
Hallo,
Habe bisher nur mitgelesen, muss aber jetzt auch mal von meinem gestrigen Glück erzählen.
Hinflug wäre am 25.05 um 8.30 Uhr von Dus nach Hrg gewesen mit Germania. Bei einem Anruf bei schauinsland gestern wurde mir mitgeteilt, ich werde wahrscheinlich auf den 20 Uhr flug mit nesma air kostenlos umgebucht . Oder ich fliege einen Tag früher mit sunexpress um 8.45 und zahle pro Person 88€ für eine Übernachtung mehr. Da habe ich natürlich die Nacht mehr genommen.
Hätte ich noch länger gewartet wäre diese Option auch ausgebucht gewesen sagte die nette Dame am Telefon.
-
geschrieben 1549788784718 , zuletzt editiert von vonschmeling
Solange noch kein Folgebeitrag erstellt wurde kannst du auf die 3 Punkte oben rechts über dem Text klicken und die Option Bearbeiten benutzen.
Allerdings sind Lapsus die Petersilie in der Forensuppe ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.